Montag, 6. September 2004
Sommerzeit ist Urlaubszeit … Ab in die Sonne!

  1. Der Klassiker: Du gehst auf eine einsame Insel. Welche drei Sachen nimmst Du mit?
    Warum muss man immer Sachen mitnehmen? Ich würde lieber 3 Frauen mitnehmen. Oder sind das auch Sachen?!
  2. Was ist Dein absolutes Reise-Traumziel? Warum?
    Da wo schönes Wetter ist, eine Internetanschluss, gutes Essen und vielleicht ein bisschen Kultur.
  3. Das erste, was Dir der Page in Deinem Hotel erzählt, ist, dass Dein Hotel auf einem alten Indianerfriedhof steht. Wie reagierst Du?
    Ja, und? Soll ich jetzt in Tränen ausbrechen? Viel mehr würde es mich beunruhigen, wenn das Hotel auf einer Sondermülldeponie gebaut worden ist.
  4. E.T. landet vor Deiner Haustür und lädt Dich zu einem 14-tägigen intergalaktischem Trip ein, gehst Du mit?
    Ja, sicher. Und hinterher frage ich noch in der Küche nach, woher die chemischen Drogen aus meinem Kaffe sind und ob die auch per Post verschickt werden können.
  5. Du gewinnst eine Reise und hast die Wahl: Safari oder Grönland-Trip. Für was entscheidest Du Dich?
    Safari in Grönland, oder was? Weder noch. Ich versteigere die Reise bei eBay und fliege für die Kohle nach Tokyo.
  6. Gibt es etwas, dass Du vor oder in einem Urlaub immer machst?
    Koffer packen vorher und entspannen während dessen, vielleicht.
  7. Was ist Dein nächstes Urlaubs-Reiseziel?
    Holland.
Die Qualität der Fragen nimmt wieder zu.
[oth]

[ Von textlastig am 06.09.2004 | cult 7 ]
1 Kommentar | comment  |  ]