Montag, 13. September 2004
Ich kann´s nicht lassen...



Ach ja, und ein Maschinengewehr wär mir eigentlich lieber als ein Schwert, aber das nur am Rande.
[oth]

[ Von textlastig am 13.09.2004 | Quiz ]
3 Kommentare | comment  |  ]

 

Jäger verwechselt Teenager mit Fuchs

Ein 13 Jahre alter Junge ist in England versehentlich von einem Jäger erschossen worden. Während der Nachtjagd war der Junge in den Lichtstrahl eines Weidmanns geraten, der sofort schoss...

Quelle: Spiegel.

Ähm, das kommt bestimmt davon, weil die Engländer kein metrisches System haben. Wenn ich mir so das Bild von diesem Fuchs anschaue, frage ich mich, ob der Teenager vielleicht kleinwüchsig war? Ich stell mir das ungefähr so vor. Dem Jäger tropfte der Speichel in Flüssen aus dem Mund und er wartete nur darauf irgendetwas zu erlegen. Egal ob Fuchs oder sonstiges Tier. Da! Augen! Schuss. Hupps, das war ja gar kein Fuchs. So was kann auch nur in England oder Texas passieren.



[oth]

[ Von textlastig am 13.09.2004 | Web ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]