Freitag, 17. September 2004
Klee - Pre Listening

Ich weiß gar nicht, wie mir geschah. Dörch faselte etwas von Klee und Köln und irgendwas von neuem Album. Ich wußte nur eins, ich wollte mit. So waren wir dann gestern Abend im Subway in Köln, weil wir auf einer Gästeliste standen. Also Dirk stand auf dieser Liste und seine Freundin und so wurde ich dann für einen Abend zu Anne. Ich will jetzt auch gar nicht viel über die Musik verlieren, das hat Dörch schon getan. Aber mit 2 Raumgedrisse hat das, Gott sei Dank, nichts zu tun. Humpe ist, meiner Ansicht nach, irgendwann vor 20 Jahren stehen geblieben, aber egal. Mein Favorit der neuen Platte ist auf jeden Fall "Wir werden wie Gold sein". Das Stück rockt und Suzie sowie so!



Die Fotos von Dörch sind einfach nur klasse, sie wären bestimmt noch viel geiler geworden, wenn nicht dieser seltsame Typ die ganze Zeit vor Suzie rumgehampelt wäre. Schaut euch die Fotos bei Dörch einfach an.

[oth]

[ Von textlastig am 17.09.2004 | Music ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Ungezwungen abhängen: Durchzug in der Hose!

Rubrik: Sachen gibts:



sacfree® macht deinen sac free!

Früher gab es Boxershorts oder Slips.
Heute gibt es sacfree®, den ersten Boxerslip der Welt.
sacfree® bringt dir angenehme Freiheit, ohne dich völlig hängen zu lassen.

Kurz: Eine neue Dimension von Tragekomfort und Freiheit für deinen sac.

Und so funktioniert’s:
sacfree® schützt und stützt deinen Pillermann in einem taschenartigen Säckchen. Bis hierher fühlt sich sacfree® noch an, wie ein klassischer Slip. Für deinen sac gibt’s dagegen nichts als Freiheit. Durch eine Aussparung kann er völlig ungezwungen abhängen. Zusammen ergibt dies das revolutionäre sacfree® -Gefühl.

Und das Wichtigste:
Kein nerviges Gefummel beim Anziehen. Durch den geschützten sacfree® -Schnitt findet alles automatisch seinen Weg!

[ Von pixeleye am 16.09.2004 | Dirk ]
1 Kommentar | comment  |  ]