Der leckerste Fleck in Düsseldorf

Da zappt man so durch die Programme und bleibt beim Lokalsender seines Bundeslandes hängen und dort sieht man einen Bericht über Curry-Würste. Da denkt man sich, da müsste jetzt doch ein Bericht über das Curry in Düsseldorf auftauchen. Da wo man so gerne hingeht, wo man extra 80 km hinfährt, weil es dort so leckere Würste und Sößchen gibt. Und was kommt? Das Curry: Der leckerste Fleck in Düsseldorf. Das kann ich nur voll und ganz bestätigen. Mein Favorit ist Currywurst pikant mit einem Saucenteller. Wobei Dörch hingegen die Sateesauce bevorzugt. Und das genialste daran: Es gibt dort Frühkölsch. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als Currywurst Pommes mit Altbier!

Und was muss ich dann schlimmes sehen? Stammgäste! Die interviewen doch tatsächlich Stammgäste! Das waren doch keine Stammgäste? Wo bitte schön, Krishan, warst Du an diesem Tag? Warum bist Du nicht befragt und gefilmt worden? Hast Du nicht mittlerweile die curry-goldene Curry-Gold-Kundenkarte? Wo wir denn gerade beim Thema sind? Wie sieht es denn nächste Woche Donnerstag aus? Da ist Feiertag! An diesem wunderschönen Tag könnten wir doch mal wieder, oder etwa nicht? Krishan, bitte melde Dich!

[ 01.06.2004, von textlastig | lecker ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 02.06.2004
einen schönen guten morgen

herr TextLastig und ich gestehe, ich freue mich riesig über ihren besuch [jawollja!!]
aber sagens, hier ist es so leer geworden. ich meine jetzt nicht an text, aber doch an kommentaren. was meinens, ziehen sie doch um, nach 20six. dort kann man sein layout - jetzt - auch individuell gestalten und ich sach ihnen, die damen bei 20six, mögen TextLastige herren.
sie wären sozusagen nicht mehr so einsam, sondern es wäre wieder was los.
wie sieht es aus, herr TextLastig, kann ich sie überreden umzuziehen. das wäre auch in meinen interesse ... ehrlich!!

[ Link ]

 
textlastig, 02.06.2004
Einen wunderschönen guten Abend,

Frau Stylo. Ihr Angebot ehrt mich und schmeichelt mir. Aber nachdem ich so viel Arbeit in die beiden Blogs gesteckt habe, werde ich bestimmt nicht wieder umziehen. Und die Herren Dirk und Stulien haben mir auch versprochen, dass sie in Zukunft ihre Aktivitäten wieder verstärken werden, so dass hier bald wieder das pure Leben tobt. Nichts desto trotz werde ich Ihren hoch geschätzten Blog weiter besuchen und dort kommentieren, trotz der Anstrengung die es mich kostete, mich bei 20six anzumelden.

[oth]

[ Link ]

 
stylo, 03.06.2004
mein lieber herr textlastig

was glaubens, was es für eine anstrengung bedeutet bis zu ihnen in die nachbarschaft zu reisen.

erst ein klick auf ihren namen in meinem blog, dann erreicht man das postfach. von dort aus ist es möglich, ihr zuhause zu erreichen.

um dann aber etwas sagen zu können heißt es jedesmal anschellen, wortgenehmigung holen (einloggen) und dann erst gehts los.

nicht erwähnt, dass man erst das besprochene thema suchen muss. ach herr textlastig, was für eine mühe - aber ich glaub, die lohnt sich.

[hätte ich doch mal erst hier vorbeigeschaut, dann hätt ich mir das gejammern von wiederkommen drüben ersparen können (grumpf) ]

[ Link ]

 
textlastig, 07.06.2004
Und jetzt?

Wollte ich mal wieder bei Ihnen vorbei schauen und etwaige Kommentare hinterlassen, aber meine müden Augen werden mit der Meldung begrüßt, dass Sie verzogen sind und auch noch unbekannt.

Ratlos
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]