Mittwoch, 7. Juli 2004
Sushi am roten Platz - Alles Gerede

Nach mehrjähriger Abstinenz war es nun mal wieder soweit: Roher Fisch. So verspeiste ich eine Sushi Platte bei Nikko, nein, kein Grieche, in Köln auf der Dürener Straße. Sehr exquisit. Danach sind das Fräulein Claudia und ich weiter gezogen zum Roten Platz. Der Abend, der so nett begann, wurde immer abstruser. Selbst Dr.Gonzo und Dr.Breit hätten ihre Probleme in dieser russischen Kneipe gehabt. Die Bedienung sprach nur leidlich deutsch. Halt! Welche Bedienung? Wir saßen an unserem Tisch und die Bedienung kam nicht. Also mussten wir selber zur Theke, es sei angemerkt, dass in diesem Lokal sonst so gut wie gar keine Gäste waren, und unsere Getränke abholen. Es gab Baltika 9. Nicht für den Fahrer. Was mich umso mehr erfreute, weil auf der Bierflasche zu lesen war, dass dieses Bier pasteurisiert war. Moment! Ich kenne pasteurisierte Milch, aber wieso muss man Bier pasteurisieren? ICh will gar nicht wissen, in welchem Zustand die Braurei ist und wie es um die Hygiene dort bestellt ist. Beim nächsten mal, ja dann, wenn ich nicht fahren muss, ja dann, werde ich auch Baltika 9 trinken.

Auf das nächste mal wartend
[oth]

[ Von textlastig am 07.07.2004 | lecker ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Ich bin grün und ein Power Ranger?

Green
What Color is Your Brain?

brought to you by Quizilla

CWINDOWSDesktopPowerRangeres.jpg
Power Rangers Movie!

What movie Do you Belong in?(many different outcomes!)

brought to you by Quizilla

[ Von textlastig am 06.07.2004 | about ]
3 Kommentare | comment  |  ]