Sonntag, 11. Juli 2004
Sie kommen uns holen!

Jetzt ist es soweit. Sie kommen und sie werden uns holen. Wer? Natürlich die Außerirdischen, die Aliens, die bösen, grünen Männchen. Aber Dr.Gonzo und Dr.Breit stehen bereit, um die Invasion aufzuhalten. Kein Erbarmen und keine Gnade für extraterristischen Invasoren.

Quelle: Spiegel



Laserpistole ladend
[oth]

[ Von textlastig am 11.07.2004 | Gonzo und Breit ]
8 Kommentare | comment  |  ]

 

Eine Sammlung

kurioser eBay Auktionen findet sich bei www.wortfilter.de.

Meine Lieblingsauktion: Deutschland (defekt).

Die Versandkosten belaufen sich auf 10 Millionen Euro.
Da sich die Post nicht selbst verschicken kann, wurde bereits ein Vertrag mit dem "UPS-Jupiter Pack-und-Weg-Services" abgeschlossen, der mit seinem spez. Paket-Beamer die knapp 600 Mill. Kilometer mit annähernd Lichtgeschwindigkeit anrückt und den kläglichen Landstrich per Knopfdruck wegbeamt.


[oth]

[ Von textlastig am 11.07.2004 | ebay ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]