Donnerstag, 8. Juli 2004
Das DDMS

Jetzt wird sich sicher jeder fragen, was ist denn DDMS? Ist das eine ansteckende Krankheit? Ja, ist es und sie ist ganz furchtbar schlimm. DDMS steht für das Dirk-Monolog-Dialog-System. Ein Mensch, wie der Dörch zum Beispiel, spricht mit sich selbst. Weil ja sonst niemand mit ihm spricht, stellt er sich Fragen, die er gerne gestellt bekommen würde, oder wenn ihm die Antwort zu lange dauert, dann stellt er die Frage und gibt die Antwort gleich mit:

Dirk: Und wie war es auf Mauritius?
Dirk: Ja, danke gut und ich habe viele Fotos gemacht.
usw...

Sprachlos
[oth]

[ Von textlastig am 08.07.2004 | Gonzo und Breit ]
16 Kommentare | comment  |  ]

 

Muschis zum Anschauen!

Sachen gibt´s, würde der Herr Dörch jetzt wieder sagen:

Ein kurzer Auszug aus meinen Referrers:
Muschis zum Anschauen

Schauend
[oth]


 

Alles Gerede?

So sitzen wir also im Roten Platz und Ingo offenbart, mehr oder weniger freiwillig, dass auch er zu der großen Community der nicht bloggenden Blogger gehört. Ich meine, da ist doch der Name nur Programm: Aller nur Gerede. Echt. Daily Blog....

Nun denn, der Herr Ingo aka Cirrus. Die Finger auf die Tastatur und lasse er sie fliegen...

[oth]