Der fiese Schlumpf und das Ende von Mike?

Es schien als wäre Mike nicht mehr aufzuhalten und würde die Besiedelung des Mars schon im Keim ersticken. Wie kann der Mensch jemals den Weltraum erobern, wenn solch fiese Kreaturen schon die ersten Versuche zum Scheitern bringen und harmlose und unbewaffnete Expiditionsroboter zerstören?

Aber am Horizont erscheint eine alberne blau-weiße Gestalt mit einer noch alberneren Zipfelmütze! Ist er gut? Ist er böse? Wird er zum nuklearen Gegenangriff auf die menschliche und schlechte Zivilisation ausholen? Ist das alles nur ein schlechter Traum?

Nein, es ist die Rettung. Der Schlumpf ist gar nicht fies und er bereitet dem wirklich fiesen Mike ein wirklich unangenehmes Ende. Selbst Dr.Gonzo und Dr.Breit wäre nicht zu solch Heldentaten im Stande gewesen.



Schlumpf gut, alles gut
[oth]

[ 06.07.2004, von textlastig | Gonzo und Breit ]
[ comment  |  ]