Blogtalk 2004

In Wien findet eine Konferenz über das Bloggen statt und ich habe nicht davon mitbekommen: Blogtalk 2004.

Gerade eben habe ich mal wieder beim Preisbloggen der Zeit vorbeigeschaut. Die meist nominierten Blogs können jetzt gewählt werden. Wenn ich mir die Nominierungen anschaue, dann vermisse ich doch einige sehr gute Blogs. So eine Meisterleistung des Dilettanierens und der Pfuscherei habe ich der Zeit nun wirklich nicht zugetraut. Ich gebe zu, dass meine persönliche Meinung von der Zeit früher einmal besser war, aber dies ist wahrlich die Krönung der Zumutung. Armes Deutschland, wenn Deine Intellektuellen solch einen Schund ertragen müssen.

Durch meinen täglichen Eintrag habe ich wieder ein Stückchen dazu beigetragen, dass die Kultur des Bloggens in Deutschland weiter verbreitet wird: Stell dir vor du bloggst und keiner macht mit

Bloggend und nörgelnd
[oth]

[ 12.07.2004, von textlastig | Web ]
[ comment  |  ]