Gedächtnisschwund

Gestern Abend überlegte ich sehr krampfhaft, wo ich den letzte Woche Dienstag gewesen sei. Ich konnte mich noch erinnern, dass ich um halb zwölf nach Hause kam und meinen Stiefvater mit Hund auf der Straße traf, aber ich wußte nicht mehr, wo ich vorher war. Eben telefonierte ich noch mit einer Freundin und mir wollte es immer noch nicht einfallen. Ich erzählte, dass ich kurz vorher bei Freunden war und ein Foto abgeholt hatte. Bei dem Blick auf das Foto fiel es mir wieder ein: Pützchens Markt, letzter Abend mit Feuerwerk.



Lustig war´s
[oth]

[ 21.09.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
12sek, 21.09.2004
sind

sie das auf dem bild herr textlastig? waren sie nicht kürlich noch blond?

[ Link ]

 
textlastig, 21.09.2004
Zuerst

blond, dann lila, dann pink und dann nach drei Wochen wieder auf der Arbeit und somit seit fünf Wochen wieder straßenköterbraun.

Sieht aber auch so besser aus.

[ Link ]

 
12sek, 21.09.2004
das

kann nur unterstreichen, herr textlastig. so gefallens mir ;-)

[ Link ]

[ Antworten ]
 
zwerg gwion, 21.09.2004
Dabei

haben wir doch gar nicht so viel getrunken... Eigentlich gar nicht... Nunja, hier in Wetzlar kann ich auch nicht trinken... Gibt nicht mal eine Minibar hier... Vielleicht setz' ich mich gleich noch ein wenig runter zum WLAN an die Bar... However... Schöne Grüße ans Rheinland!

Grad' im Fernsehen gehört:

Kind: Spielen wir jetzt noch eine Partie Scrabble?
Freund der Mutter: Im Fernsehen gehen die Kinder immer ins Bett, wenn die Erwachsenen reden wollen.
Kind: Glaubst Du wirklich, die zeigen im Fernsehen das richtige Leben?

Klasse Antwort!

Gwion

[ Link ]

[ Antworten ]