Urlaub im Geschützturm

Wer möchte nicht einmal Urlaub in einem Geschützturm aus dem zweiten Weltkrieg machen? Zum zweiten mal war ich mit meinen ehemaligen Kollegen in Groede, im Hotel Het Vlaemsche Duyn. Wie das mit den Pädagogen so ist, gab es neben Unmengen von Alkohol, auch jede Menge lustige Spielchen. Aber davon will ich gar nichts erzählen. Das Hotel ist eine ehemalige Bunkeranlage aus dem zweiten Weltkrieg. Im Nebenhaus, also dem Geschützturm, kann man wunderbar Party machen, aber davon wollte ich ja gar nicht erzählen, auch nicht von dem Blinde Kuh Spiel. Nebenan sind die Bunker zu einem Tierpark umfunktioniert worden. Das gesamte Hotel kann in der Nebensaison recht günstig gemietet werden.



Spielchen vergessend
[oth]

[ 27.09.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
pixeleye, 27.09.2004
Fein, fein, fein...

und jetzt wollen wir das mit "dem blinde kuh spielen" hören! aber im langsatz! und den rest auch ;-)

[ Link ]

 
textlastig, 27.09.2004
Nein,

mein lieber Freund. Vergiss es, es gibt keine Details über Exzesse und über Blinde Kuh Spielchen in der Öffentlichkeit. Niemals, nie.

[ Link ]

[ Antworten ]