Kontinentalplattenverschiebung

Wollten wir nicht schon immer mal den Kontinentalplatten bei ihrer Bewegung zuschauen? Wer den anspruchslosen Zeitvertreib sucht und nicht allzu viel Aufregung verträgt, dem sei diese Webseite empfohlen:
The Continental Drift Cam.

Aktualisierung: 1 mal jährlich!

Auf die Aktualisierung wartend
[oth]

[ 27.09.2004, von textlastig | AuC - Anonyme unterbezahlte Consultants ]
[ comment  |  ]

 
monolog, 28.09.2004

Wie schön. In meinem Alter verträgt man eh nicht mehr zu viel Hektik und Aufregung.
Ich stell mich mal dazu und warte mit. Vielleicht bringt ja jemand einen Schnittchenteller.

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 28.09.2004

*schnittchentellerbring*

[ Link ]

 
monolog, 29.09.2004

Hey, danke. Essen Sie was mit?

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 29.09.2004

ok, ich hol mir nur schnell nen Kaffee. Hoffentlich verpasse ich nichts!

[ Link ]

 
textlastig, 29.09.2004
Hallo?

Ich nähm dann auch ein paar Schnittchen und einen Kaffee. Danke, dass sie meinem Blog wenigstens ein bisschen Leben einhauchen, da die Herren Dörch und Krishan so busy sind. Na gut, ich gebe es zu, ich habe leider auch nicht mehr Zeit.

[ Link ]

 
monolog, 30.09.2004

Ich dachte, Kaffee gibts sowieso immer für alle ;o)

Zeit, Zeit. Ich hör immer nur Zeit... (Davon hat man, krank daheim, ziemlich viel. Was soll ich sonst noch so schreiben? ;o))

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 30.09.2004

Ich hab noch ein paar Salzstangen gefunden!

[ Link ]

[ Antworten ]