Sie kommen uns holen!

Jetzt ist es soweit. Sie kommen und sie werden uns holen. Wer? Natürlich die Außerirdischen, die Aliens, die bösen, grünen Männchen. Aber Dr.Gonzo und Dr.Breit stehen bereit, um die Invasion aufzuhalten. Kein Erbarmen und keine Gnade für extraterristischen Invasoren.

Quelle: Spiegel



Laserpistole ladend
[oth]

[ 11.07.2004, von textlastig | Gonzo und Breit ]
[ comment  |  ]

 
monolog, 12.07.2004

Wieso richten Sie Ihre Laserpistole auf harmlose Besucher Ihres Blogs, Sie?!
Ich bin kein Alien, versprochen. Und nun tun Sie das Ding bitte wieder weg.

[ Link ]

 
textlastig, 12.07.2004
Nun gut!

Aber man muss ja wachsam sein. Wer weiß, wo sich die fiesen Invasoren verstecken und bald werden sie sicherlich auch hier auftauchen und uns angreifen.

Wachsam
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
luise, 12.07.2004
Mit Ihnen an meiner Seite

mache ich mir um die Zukunft keinerlei Gedanken mehr.... ;o)

[ Link ]

 
textlastig, 12.07.2004
Die Retter des Universums

und aller anderen bekannten und unbekannten Galaxien werden auch Sie beschützen, wertes Fräulein Luise.

Dr.Breit

[ Link ]

 
luise, 12.07.2004
Genau das ist es,

was mich am Einschlafen hindern wird..... *gggg*

[ Link ]

 
textlastig, 12.07.2004
Was hindert Sie?

Dass Sie ein Fräulein sind oder die Retter des Universums? Sie sollten ganz beruhigt sein, wir sind nicht wirklich schlimm oder so.

Beruhigend
[oth]

[ Link ]

 
luise, 12.07.2004
Hmmmm, naja.....

......vermutlich liegt es am Fräulein....... ;o)

[ Link ]

 
textlastig, 12.07.2004
Dachte

ich es mir doch. Gonzo&Breit flößen sonst niemandem Angst ein.

...

[ Link ]

[ Antworten ]