Das ist nicht dein Krieg, John.

Am Mittwoch waren der Dörch und ich mal wieder in der Sneak. Zuerst habe ich irgend welchen Leute fast auf die Füße getreten, die sich danach als Bekannte heraus stellten, warum passiert mir das immer wieder? Aber ich schweife ab, John, es ist nicht Dein Krieg. Ich dachte eigentlich, dass Walking Tall nicht ins Kino käme und nur das Sneak Publikum leiden müsste, aber dem ist anscheinend nicht so.
Gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen, ist mit Abstand die lustigste Szene in dem Film, als Knocksville mit dem Megaphone rumtrötet. Unglaublich unfreiwillig komisch ist das Kantholz aus Zedernholz mit dem der Held alles verwüstet! Aber ansonsten ist es nicht dein Krieg, John.

Jetzt schon.
[oth]

[ 04.07.2004, von textlastig | Cinema ]
[ comment  |  ]

 
nelly_pappkarton, 04.07.2004

Egal!
Ist ROCK nackt zu sehen???

[ Link ]

 
textlastig, 04.07.2004
Nein,

nicht wirklich und es wird auch nicht gepoppt. Liegt wohl eher daran, dass es kein Müsli in dem Film gab. Aber Dörch hat in der einzigen Liebesszene auch noch den Dialog synchron mitsprechen können: "Ich habe gekündigt."

Es ist nicht dein Krieg, John.
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]