Alles Gerede?

So sitzen wir also im Roten Platz und Ingo offenbart, mehr oder weniger freiwillig, dass auch er zu der großen Community der nicht bloggenden Blogger gehört. Ich meine, da ist doch der Name nur Programm: Aller nur Gerede. Echt. Daily Blog....

Nun denn, der Herr Ingo aka Cirrus. Die Finger auf die Tastatur und lasse er sie fliegen...

[oth]

[ 07.07.2004, von textlastig | Web ]
[ comment  |  ]

 
frau_vera, 08.07.2004
danke

für den link. die seite gefällt mir. und damit sie nicht so einsam in meiner linkliste "Auslandsreise" sind, habe dich den herrn gleich dazugesetzt.

ist doch ein herr ... oder.

wie sie ja wissen. heutzutage kann man das ja nie wissen :o)

[ Link ]

 
textlastig, 08.07.2004
Jetzt können die Herren

eohl nicht anders und müssen wieder aktiv werden!

[oth]

[ Link ]

 
cirrus, 10.07.2004
Na gut.

Vielleicht. Sobald mir was einfällt, werde ich die lange Phase der Abstinenz mit etwas total despektierlich Birllantem durchbrechen.

[ Link ]

 
textlastig, 10.07.2004
Es klingt,

als würdest Du unter einer unkreativen Schreibblockade leiden. Dies kann ich mir nun so gar nicht vorstellen. Das klingt eher nach gepflegter Faulheit.

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]