Muschis zum Anschauen!

Sachen gibt´s, würde der Herr Dörch jetzt wieder sagen:

Ein kurzer Auszug aus meinen Referrers:
Muschis zum Anschauen

Schauend
[oth]

[ 08.07.2004, von textlastig | Web ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 08.07.2004
sie

werden doch ja jetzt wohl nicht stolz drauf sein, herr textlastig?

ich erinnere mich noch wärmsten an ihre - an mich adressierte guggelverlinkung - "kreatives onanieren" ....

[ Link ]

 
textlastig, 08.07.2004
Ein weiteres Beispiel

feige juckt.

Kopf schüttelnd
[oth]

[ Link ]

 
frau_vera, 08.07.2004
naja

unter dem aspekt ihres blogs

"ohne sinn und verstand"

brauchen sie eigentlich NICHT mit dem kopf schütteln ;o)

[ Link ]

 
textlastig, 08.07.2004
Wie ich das

jetzt wohl verstehen darf oder muss?

Schüttel Dein Haar für mich, es gibt Reis Baby.
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]