Die Blogger-Typisierung

schlecht hin. Und ich bin ein kruder Mischmasch von allem.

über blogger...

Über: Vera

Überbloggend
[oth]

[ 08.07.2004, von textlastig | Web ]
[ comment  |  ]

 
frau_vera, 08.07.2004
eeeey

das haben sie bei mir abgeguckt und dann weitergeklaut.

sowas aber auch und das ganz ohne morgendlichen gruss zu hinterlassen. nicht zu glauben. übrigens, ich bin wieder back bei blogger. wenns also wollen. ich hätt da was zu sagen ;-)

damit mal wieder was los ist hier bei blogger.

oh schitt telefon .....

[ Link ]

 
textlastig, 08.07.2004
Ja, aber sicher doch!

Aber ich hatte nicht genügend Zeit, um die Quelle noch anzugeben, welche ich normalerweise immer angebe.

Ist jetzt besser so?

Entschuldigend
[oth]

[ Link ]

 
frau_vera, 08.07.2004
das

kann ja jeder sagen ....

herr textlastig nun tun sie mal nicht so beschäftigt :o)

ich habe in meinen reffrers (oder wie das heißt) schon wieder nachfragen zum kreativen onanieren drin. sagen sie, habe ich das wieder ihnen zu verdanken *brummbrumm*

[ Link ]

 
textlastig, 08.07.2004
Ich bin aber

nicht jeder und für die erneuten Referrer bin ich natürlich wieder zuständig. Solang Sie den alten Beitrag nicht löschen, werden Sie auch weiterhin solche Einträge finden.

Nach neuen Ideen suchend
[oth]

[ Link ]

 
frau_vera, 08.07.2004
das ist ja mal wieder typisch mann

so richtig schön einnisten und dann nach ideen suchen.

beim nisten bekommt man keine idee. da gehen sie einem aus ;o)

[ Link ]

 
textlastig, 08.07.2004
Boah,

jetzt wird mir das aber zu anstrengend heute abend. Das werde ich mir wohl ein Leben lang anhängen lassen müssen. Als ob ich nicht genügend schlechte Ideen selber hätte. Wo muss ich Sie denn jetzt eigentlich eher suchen? Hier oder drüber bei der anderen Seite?

Verwirrt
[oth]

[ Link ]

 
frau_vera, 09.07.2004
wissens was,

herr testlastig. ich überlasse es ihnen - als emanzipierter mann - zu entscheiden, wo sie gerne weiterschreiben wollen. für's ranking ist es überall gut :o)))))))))))

[ Link ]

 
textlastig, 09.07.2004
Hauptsache Sie werden

unter dem Begriff "Kreatives Onanieren" bei Google gefunden.

Für Hits sorgend
[oth]

[ Link ]

 
frau_vera, 09.07.2004
schreiben sie ruhig weiter diese

unsättlichen bezeichnungen. dann werde nämlich nicht nur ich gefunden sondern auch sie :o)))

[ Link ]

 
textlastig, 09.07.2004
Für mehr Besucher in meinem Blog

tu ich alles.

ALLES!
[oth]

[ Link ]

 
frau_vera, 09.07.2004
wie ich sehen konnte

ist ein weiterer besucher bei ihnen aufgetaucht. die liebe frau luise und soweit ich mich erinnern kann. leidet die dame an schlafstörungen. sie hätten also die ganze nacht zeit, den ein oder anderen plausch zu führen.

[ Link ]

[ Antworten ]