FRAUEN AUFGEPAST MEINER IST 15 METER LANG

Liebe Sion Brauerei,

spendiert Euren LKW-Fahrern doch einen Deutsch-Kurs. Abgesehen von dem Imageschaden durch diesen wirklich frauenfreundlichen Kommentar, fällt das auf alle Biertrinker zurück.

Mein Bier ist alle - nie wieder Sion!
[oth]

[ 09.07.2004, von textlastig | lecker ]
[ comment  |  ]

 
textlastig, 09.07.2004
Vielleicht sollte ich dazu sagen,

dass dieser LKW heute Morgen vor mir auf der Autobahn vor mir fuhr und ich fast einen Unfall gebaut hätte, weil ich das gar nicht glauben konnte.

Ungläubigst wie immer
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
frau_vera, 09.07.2004
wie

wurde ein bierlaster von einer frau kutschiert.

nicht auszudenken wie kräftig die gewesen sein muss :o)

[ Link ]

 
textlastig, 09.07.2004
Eine Frau? 15 Meter lang?

Ich meinte eigentlich keine Transe. Oder kann ich Ihnen mal wieder nicht folgen?

Rätselnd
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
monolog, 09.07.2004

Probieren Sie halt mal das Sünner - im Brauhaus in Kalk ;)

[ Link ]

 
pixeleye, 09.07.2004
Nein...

an dieser kruden Diskussion beteilige ich mich jetzt nicht! ;-)

[ Link ]

[ Antworten ]