200 Tage bei blogger.de online

und wir hätten das fast verpasst. Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit wahrnehmen und einigen Leuten danken, auch im Namen meiner Mitblogger Dörch und Krishan. Als erstes wollen wir unseren Eltern danken, der Crew, dem Produzenten... Moment, ist das gar keine Preisverleihung? Kreg ich jetzt keinen Oscar? Nicht mal für das schlechteste Drehbuch? Auch keine Himbeere? Nichts? Nicht mal gar nichts?

Peinlich berührt die Bühne verlassend
[oth]

[ 13.07.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
pixeleye, 13.07.2004
Danke, danke, danke!

Ich danke meinem Dackel Hubert und meinem Wellsittich Fred - ohne euch wäre ich nicht hier und wo ich jetzt nicht bin!

[ Link ]

 
textlastig, 13.07.2004
Das hast Du schön gesagt,

lieber Dirk. Jetzt fehlt nur noch Krishan. Aber die Werbeheinis sind ja immer zu spät dran.

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
nelly_pappkarton, 13.07.2004

doch! du bekommst eine (zwar nicht goldene, aber immerhin) Himbeere. Ich denke, Herr P. hat nichts gegen die Verlinkung...

http://pappnase.blogger.de/stories/124056/

Herzlichen Glückwunsch!

[ Link ]

 
textlastig, 13.07.2004
Ich nehme den Preis, auch stellvertretend

für meine beiden Mitblogger, an.

Danke
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
zwerg gwion, 14.07.2004
Well...

there are still missing some days til The little Zwerg Gwion has been livin in his home mirgard for these 200 days, but: Congratulations Herr Textlastig and the others... Keep on blogging!

*sichehrfürchtigverneigend*,

Gwion

[ Link ]

[ Antworten ]