Gepopptes Müsli - Die Auflösung

Wir erinnern uns an das gepoppte Müsli. Dies lies mich nicht mehr ruhig schlafen, so dass ich mich an die Firma Allos gewandt habe und frug, was es denn mit dem gepoppten Amaranth Schoko-Müsli auf sich hat.

Heute kam die Antwort:
Guten Tag Herr Thewes!

Recht vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an unseren Produkten. Mit "gepoppt" meinen wir z.B die Ceralien die unter Hitze aufgeschlossen werden, zb wie Mais zum Poppkorn wird die Amaranth Saat ebenfalls zum Poppkorn .

Ich hoffe Ihnen hiermit ein weniggeholfen zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen

...

Endlich kann ich wieder ruhig schlafen
[oth]

[ 14.07.2004, von textlastig | lecker ]
[ comment  |  ]

 
seelchen, 14.07.2004
Menno...

jetzt habe ich Hunger bekommen...;)

[ Link ]

[ Antworten ]