Cabin Fever

Ein schlechter, ein richtig schlechter Film. Ich bezweifel, dass dieser Film ein großes Publikum finden wird. Es ist nicht schade.

"Cabin Fever" war der Renner auf dem Toronto Film Festival 2002. Die Verleiher rissen sich nur so um die Rechte an dem Horror-Schocker mit augenzwinkerndem Einschlag. In den USA spielte der 1,5 Millionen Dollar teure Film denn auch über 20 Millionen ein und war ein großer kommerzieller Erfolg, auch ohne große Namen.

Quelle: Moovienet

Aber mächtig spannend war der Film.

[oth]

[ 15.07.2004, von textlastig | Sneak ]
[ comment  |  ]

 
pixeleye, 15.07.2004
Beknackter Film

mit noch beknackterem Ende ;-) Gory, spannnend und nur am Ende augenzwinkernd ;-) Ich hätte liebe Homo faber 3 gesehen!

[ Link ]

[ Antworten ]
 
zwerg gwion, 15.07.2004
Auch ich

habe es gestern doch noch geschafft in die Sneak zu gehen und was gab's? "Die Frauen von Stepford" Mehr zu lesen gibt's hier bei mir zu Hause in Mirgard.

Greetz,

Gwion

[ Link ]

 
textlastig, 16.07.2004
Hättest Du Dich

einen Tag früher gemeldet, hättest Du mit uns in die wirklich schlechten Filme gehen können.

Aber Ihr Zwerge kommt ja so selten auch Euren unterirdischen Behausungen raus, es sei denn, um irgendwelche Cocktail Bars zu zerlegen.

Ähm, heute Abend sind wir übrigens wieder da...
[oth]

[ Link ]

 
zwerg gwion, 16.07.2004
Wer ist

"wir"? Schon wieder trinken? Eieiei... Wo soll das nur hinführen... Da geh' aber vorher nochmal den Heimweg trainieren, oder?

Have fun!

Gwion

[ Link ]

 
textlastig, 16.07.2004
Ich weiß nicht so genau!

Wir hat schon wieder abgesagt, so dass ich heute nicht zu Mai Ling gehen werde. Aber wir sollten das für Morgen ins Auge fassen.

Fassend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]