Thunderbirds are ... Go!

Die britische TV-Serie „Thunderbirds are ... Go!“ kommt auf die große Leinwand. In den 60ern startete die „Supermarionation-Serie“, deren Erfolg weltweit über 100 Mio. Fans zählt! Jetzt kommt die Mischung aus Weltraumabenteuer und Agenten-Thriller ins Kino: mit Staraufgebot und neuesten Special-Effects! mehr...

Ford hat passend zum Film das Auto designed. FAB1 heißt die über acht Meter lange futuristische Flunder mit drei Achsen und sechs Rädern, die sich in ein Flugzeug und Tragflächenboot verwandeln kann. Eine Vorschau in Bildern...



Desktop Wallpapers bei Serious Wheels

Ernsthaft über Ford FAB1 als nächstes Auto nachdenkend
[oth]

[ 16.07.2004, von textlastig | Cinema ]
[ comment  |  ]

 
nelly_pappkarton, 16.07.2004

Ich muß zugeben, daß mir - der eigentlich fernsehmäßig sehr wenig unbekannt ist - diese Serie ÜBERHAUPT nichts sagt :(
Aber beim Film hat Jonathan Frakes Regie geführt, unser beliebter 1. Offizier der Enterprise, William Riker. Und mit Ben Kingsley hat er ja wieder einen Captain mit Glatze *g*.
Wir werden sehen...

[ Link ]

 
textlastig, 17.07.2004
Sie sind also

ein TV-Junky? Ich kann mich an die Serie nur noch recht dunkel erinnern.

[oth]

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 17.07.2004

TV-Junky? Ja. Aber längst nicht mehr so schlimm wie früher. Jetzt bin ich PC-abhängig...
Wenn ich drüber nachdenke, ist das auch nicht besser.

[ Link ]

 
seelchen, 17.07.2004
Ich glaube,

das war alles vor meiner Zeit...
Das Auto ist klasse, nur finde ich die Farbe etwas unpassend. Aber vielleicht bin ich ja auch ein Banause, der die Kunst des Objektes nicht erkennt..:)

[ Link ]

 
textlastig, 17.07.2004
Die Farbe

ist Geschmachssache und trifft meinen recht gut. Aber ansonsten gibt es recht wenige Dinge, die mir in der Farbe gefallen.

[ Link ]

 
seelchen, 17.07.2004
In

dunkelrot oder schwarz würde er mir besser gefallen...:)

[ Link ]

 
textlastig, 17.07.2004
Schnickschnack!

Das ist eine Homage an die 60er und da passt keine andere Farbe besser als Pink!

[ Link ]

 
seelchen, 18.07.2004
Na...

wenn das so ist, stimme ich vollkommen zu *mal lieber den Mund hält* ;)

[ Link ]

 
pixeleye, 18.07.2004
aha!

>ist Geschmachssache und trifft meinen recht gut. Aber ansonsten gibt es recht wenige Dinge, die mir in der Farbe gefallen.

ausser natürlich noch die gummiente...und die...*hüstel*

[ Link ]

 
textlastig, 18.07.2004
Was hast Du denn jetzt zu nörgeln, mein Freund?

Komm Du mir nach Hause!

Mit dem Nudelholz wartend und fuchtelnd.
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]