Umziehen?

Eigentlich will ich ja gar nicht umziehen. Aber bei blogger.com hat sich viel getan. All die schönen Funktionen die ich früher vermisst habe, sind nun implementiert. Über das Wochenende werde ich mich wohl mit der Frage rumschlagen, ob die Herren von TextLastig wieder zurück nach textlastig.de ziehen werden.

Nachdenklich
[oth]

[ 17.07.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
luise, 17.07.2004
Jau,

jau, hauen Sie auch noch ab, klasse, so macht das Spass.....

Ich verspüre das Verlangen, auch einfach abzuhauen, aber ohne neues Ziel, Ende, Aus, MickeyMaus.

[ Link ]

 
textlastig, 18.07.2004
Liebe Frau Luise,

wenn überhaupt kehren wir zurück zu Blogger.com. Das heisst aber nicht, dass wir nicht mehr bloggen und nicht mehr kommentieren, sondern nur, dass wir wieder auf unserer alten Seite textlastig.de zu finden sind. Außerdem steht das noch gar nicht fest. Erst einmal wird das Design hier noch mal geändert und das kann noch zwei Monate dauern. Wir werden sehen. Und Sie werden nirgends hingehen und erst Recht nicht ohne Ziel. Wo kämen wir denn dann hin, wenn hier jeder einfach ganz verschwinden würde? Es gibt so viele schöne Blogs, die nicht bei blogger.de sind und trotzdem gelesen werden. Letztlich sollte es keine Rolle spielen, wo ein Blog ist, sondern dass es ein Blog ist.

Sinierend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]