Blogzählung - 216

Da versucht jemand tatsächlich alle Blogger zu motivieren, sich bei ihm einzutragen, so dass man die Blogs und Blogger zählen kann. Ich bin dann also die Nummer 216. Also lieber Moe eigentlich bin ich ungern eine Nummer, aber weil ich das Chaos so lustig finde, habe ich einfach mal mitgemacht. Wehe, wenn sich wieder jemand verzählt hat und ich gar nicht die 216 bin! Und wehe, ich muss mich dann eine neue Nummer gewöhnen. Und kann mir mal jemand erklären, wie diese TrackBacks funktionieren und wie man sie richtig einbaut?

Fragend und im voraus dankend
[oth]

[ 17.07.2004, von textlastig | Web ]
[ comment  |  ]

 
pixeleye, 18.07.2004
Da kannste...

mal fragen, Freundchen! Gurgel doch mal...und überhaupt, wieso? Wofür? Warum? Oder noch besser: Wohin? Schließen möchte ich mit Psalm 9, Vers 34,5: I am not a number - i am a free man!

[ Link ]

 
textlastig, 18.07.2004
Du lügst ja!

Es gibt gar keinen Psalm 9, Vers 34 und was soll die 5? Du schreibst ja wieder mal nur Unsinn! Ich jedoch antworte mit Psalm 9, Vers 21: "Wirf Schrecken auf sie, o Herr! / Erkennen sollen die Völker: Sie sind nur Menschen. [Sela]"

Wie? Wieso? Wer ist denn von uns beiden der Experte für visuelle Kommunikation? Ich hab´s verstanden und es funktioniert auch. Wobei ich bezweifel, dass ein normaler Mensch ein TrackBack Ping auf einen unserer Beiträge senden wird. Aber jetzt kann der gemeine Blogger das tun und ich kann ebenfalls TrackBack Pings versenden. Jetzt gurgel mal schön selber und versuch zu verstehen, was ich selber nicht verstanden habe!

Wenn mich die Lust packt, dann werde ich auch noch ein "Tutorial" für TrackBack Pings unter blogger.de schreiben.

Müde
[oth]

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 18.07.2004

Tu das! Das mit dem Tutorial. Und du fängst am besten damit an zu erklären, was ein TrackBack Ping überhaupt ist. Das Wort selbst gefällt mir schon mal...

[ Link ]

 
pixeleye, 18.07.2004
Aha!

TrackPackPig! Ich hätte auch gerne eins in rosa ;-) Allen anderen werfe ich entgegen: Ihr da, mit der roten Lampe in der rechten Hand, kniet nieder, tut Buße und macht zwei FlipFlops nach Sonnenaufgang! Damit die Blume sich entfaltet!

Edit:
Im übrigen wird mir das hier schon wieder zu technisch!

[ Link ]

 
textlastig, 18.07.2004
Darf ich vorher frühstücken?

Danke. Und Du, mein Freund, Du alter Schwätzer, Dir entgegne ich aus dem ersten Buch der Makkabäer, Die Feldzüge nach Galiläa und Gilead: 5,21 "Simeon zog also nach Galiläa. Dort lieferte er den fremden Völkern zahlreiche Gefechte, und sie wurden vor seinen Augen vernichtend geschlagen"

Komm mir nicht hinterher an und jammerst, das will ich auch und die Backlinks ja wahrscheinlich sowieso.

Erstmal frühstücken, dann das Tut und dann irgendwann die Backlinks.

Danke
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
gwendolyn, 23.07.2004
Nr 217 :)

Weiter geht es also mit der 217 hier:
http://oui-ja.de/entry.php?id=01208

[ Link ]

[ Antworten ]
 
gwendolyn, 23.07.2004
*grummel*

Gerade sehe ich, daß ich gar nicht Deine Nachfolger bin... *schnüff* Naja, nun bin ich halt die 236, wenn ich das Chaos richtig deute... ;)

[ Link ]

[ Antworten ]