Blondes have more fun

Da es am Freitag auf die große Reise geht, habe ich mich nach fast fünfjähriger Abstinenz noch einmal dazu entschlossen, meine Haare zu blondieren. Aus Erfahrungen klug geworden, habe ich das von einem Friseur machen lassen. Sonst wird es gelb. Gell, Dirk?



Blond
[oth]

Trackback: http://haloscan.com/tb/textlastig/126591

[ 19.07.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
pixeleye, 19.07.2004
Ich gratuliere!

Endkrass geil...die sind aber eher weiss, oder? Endlich wieder RocknRoll! Du siehst aus wie ein neumodischer Nu Metal Shouter! Lass uns endllich unsere Band gründen!

[ Link ]

 
textlastig, 19.07.2004
Die sind schon

sehr hell. Ich lass Jochen morgen früh mal ein Foto machen. Die Webcam bringt das nicht so rüber.

Metal rulez!!!

Bangend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
crossroads, 19.07.2004
Ahhhhh...

...ich glaubs ja nicht...

[ Link ]

 
textlastig, 19.07.2004
Solltest Du aber

In vier Wochen wird es dann schwarz übertönt, damit unsere Kunden keinen Schlag kriegen. Morgen darf ich mich eh auf "strategische" Gespräche freuen. Unserer Geschäftsführung ist bestimmt nicht seriös genug.

[oth]

[ Link ]

 
crossroads, 19.07.2004
Pah...

...ist doch nur diese Woche, ich denk das können die verkraften.
Klappt es jetzt doch mit den 4 Wochen?

(Bin auf die "richtigen" Fotos Morgen mal gespannt)

[ Link ]

 
textlastig, 19.07.2004
Nein,

aber in vier Wochen müssen die Haare wieder die "strategisch" richtige Farbe haben.

Solange...
[oth]

[ Link ]

 
crossroads, 19.07.2004
Also...

...ich finds klasse...
Und ich denke einige Kunden finden es bestimmt gar nicht so schlimm, aber richtig natur sieht seriöser aus.

[ Link ]

 
textlastig, 19.07.2004
Wie?

Erst rumschreien und jetzt doch klasse finden.

Kopf schüttelnd
[oth]

[ Link ]

 
crossroads, 19.07.2004
Ahhhhh....

....weil geschockt, weil so unerwartet, weil nicht drauf vorbereitet.

Oder:

Ahhhh.....
...ich glaubs ja nicht, das sieht ja stark aus...


(ätsch)

[ Link ]

[ Antworten ]
 
frau_vera, 19.07.2004
hach

der herr textlastig, was ist passiert. hat der blitz keine chance mehr gegen ihre bonden anglitz gehabt ;o)

sieht so überlichtet auch :o)

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 19.07.2004

Bei Leuten, die einen schweren Schicksalsschlag hinter sich haben, sieht das auch immer so aus .. ich weiß nicht, fands vorher besser ...

[ Link ]

 
textlastig, 19.07.2004
Das ist nicht überlichtet.

Ich bin ja eh ein bisschen verstrahlt und jetzt strahlt es halt ein wenig heller. Ja, ja, Frau Pappkarton, ewig nörgelnd. Sie sollten lieber ein schlechtes Gewissen haben...

Verstrahlt strahlend
[oth]

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 20.07.2004

Ruhe jetzt, Herr Th.
Ich würde es wieder tun. nicht mit ihm, aber wieder. und jetzt is schluß mit der Diskussion.
(wie wäre es mal mit Rot bei den Haaren?)
By the way: Wo gehts überhaupt hin?

[ Link ]

 
textlastig, 20.07.2004
Wie bitte?

Herr Th? Steht das jetzt für TextHastig? Wie meinen Sie das denn? Rot bei den Haaren?

Mit den Fingern trommelnd
[oth]

[ Link ]

 
seelchen, 20.07.2004
Die roten Haare...

kämen dann Pumuckl gleich...:) Aber vielleicht paßt das ja ins Naturell von Herrn xtlastig...;)

Aber mal so ganz unter uns Blondinen, der neue Look steht ihnen ausgezeichnet...

[ Link ]

 
textlastig, 20.07.2004
Macht sich etwa da jemand

über meinen Namen lustig?

Ach so, ich vergaß. Es geht nach Texel, Ferienfreizeit mit ca. 80 Kindern.

[oth]

[ Link ]

 
seelchen, 20.07.2004
Falls Sie

mit dem jemand mich meinen, so kann ich nur ganz schnell verneinen :)

[ Link ]

 
textlastig, 20.07.2004
Aha,

nochmal Glück gehabt.

Der Herr TextLastig von und zu Langsatz
[oth]

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 20.07.2004

Th. = Thewes [?]

[ Link ]

 
textlastig, 20.07.2004
Kenn

ich nicht.

[oth]

[ Link ]

 
seelchen, 20.07.2004
Puh

*froh aus der Klemme gekommen zu sein*

[ Link ]

 
textlastig, 20.07.2004
Also Sie

sind momentan ja eher in der Unschuldsklemme des Schafes gefangen. So einfach kommt hier keiner wech.

[oth]

[ Link ]

 
seelchen, 20.07.2004
Hm...

ich überlege gerade, ob das gut oder schlecht für mich ist...
Aber können diese Augen lügen ? ;)

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 20.07.2004

achso, na dann fällt es mir auch grad wie Schuppen von den Augen, was [oth] heißt. Manchmal dauert es bei mir etwas länger. [manchmal ist DAS dann auch gut *fg*]

[ Link ]

 
seelchen, 20.07.2004
Aber nicht,

wenn es um verheiratete Männer geht, oder Frau Pappkarton ?
;()

[ Link ]

 
textlastig, 20.07.2004
Welche Augen?

Ich seh keine Augen, also kann ich die Frage auch nicht beantworten. Ob das jetzt besser ist, lass ich mal so im Raum stehen, auch auf die Gefahr, dass sich jemand stößt.

Schuppen? Das ist ja ekelig. Und was ist manchmal gut? Was lange währt, wird endlich gut? Ich kann Ihnen jetzt so gar nicht folgen.

Wo ist übrigens das Staubsaugernetzteil schon wieder hin? Nicht das noch jemand einen Stromschlag bekommt.

Der Herr TextLastig
[oth]

[ Link ]

 
seelchen, 20.07.2004
Wenn Sie sich

noch ein wenig gedulden können, werden Sie die Augen bald zu sehen bekommen, ich designe nur in der Freizeit und bin deswegen nicht so schnell wie ein Informatiker :)

[ Link ]

 
textlastig, 20.07.2004
Gibt es hier

Informatiker? Ich bräuchte auch einen.

[oth]

[ Link ]

 
seelchen, 20.07.2004
Ja,

den gibt es und er befindet sich im meinem Bett...;)

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 20.07.2004

Worüber soll ich Sie denn Informieren? Dank GALA bin ich über die aktuellsten gesellschaftlichen Ereignisse bestens aufgeklärt.
Habe übrigens das Netzteil gefunden. Geh mal schauen, was man sonst noch so damit machen kann (außer ein Schaf daran anzuschließen)
gooooooooooooood night, vincent.

[ Link ]

 
textlastig, 20.07.2004
Ich will es gar nicht

wissen, was Sie so alles an das Netzteil anschließen.

In diesem Sinne wird dieser Beitrag geschlossen.

Gute Nacht!
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]