What Movie Villian Are You?



Wo ist der Chianti?
[oth]

[ 21.07.2004, von textlastig | Quiz ]
[ comment  |  ]

 
seelchen, 21.07.2004
Oh weiha...

na mein lieber Herr Textlastig, da haben Sie die Frauen jetzt aber verscheucht, hm? Na ja, bei mir ist auch nichts besseres herausgekommen :)

[ Link ]

 
textlastig, 22.07.2004
Frauen?

Hier gibt es Frauen? Ich dachte immer, es seien alles Männer, nur manche würden sich als Frauen ausgeben. Himpel, pimpel, trallala, da hätte ich doch ab und zu meine Worte ein wenig gemäßigt.

Mäßigung suchend
[oth]

[ Link ]

 
seelchen, 22.07.2004
*räusper*

Wie soll ich das denn verstehen...*mal an sich runterschaut*

Also ich bin definitiv kein Mann, auch wenn Sie das jetzt nicht so nachvollziehen können...;)

[ Link ]

 
textlastig, 22.07.2004
Wollten

Sie uns nicht noch mit einem Bild beglücken?

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]