Shrek 2



Der da?
[oth]

[ 22.07.2004, von textlastig | ]
[ comment  |  ]

 
seelchen, 22.07.2004
Ich denke...

Frau Nelly meint den dunkelhaarigen Shrek mit dem Schumacherkinn...aber wieso sollte der sexy sein? *grübel*

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 22.07.2004

rrrrr.. ich find ihn supersexy und superknuddelig. Und Gaby auch.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
nelly_pappkarton, 22.07.2004

nein! Das ist Prinz Charming.

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 22.07.2004

...und jetzt nicht lange ablenken: her mit den Anzugbildern!

[ Link ]

 
textlastig, 22.07.2004
Der Kunde hat abgesagt

und ich sah deshalb nicht die geringste Notwendigkeit mich beim dem Wetter in einen Anzug zu zwängen.

In diesem Sinne, Regenrinne, gell Dirk!
[oth]

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 22.07.2004
Diese Entschuldigung ...

... wird nicht akzeptiert!

[ Link ]

[ Antworten ]
 
curlysue, 22.07.2004
Ich

sollte mir diesen Film jetzt wohl doch mal anschauen.

[ Link ]

 
seelchen, 22.07.2004
Mein lieber Herr Textlastig,

sie glauben ja nicht im Geringsten, wie enttäuscht wir (also die weiblichen Leser) darüber sind, dass es keine Anzugfotos gibt...:(

maßlose Enttäuschung vertritt

[ Link ]

 
curlysue, 22.07.2004
Ich

weiß zwar nicht wovon die Rede ist, aber ich stimme seelchen zu. Anzugfotos sind bestimmt schick.

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 22.07.2004
OK, Mädels, dann alle zusammen:

ANZUG ANZUG ANZUG
ANZUG ANZUG ANZUG
*fahneschwenk*

[ Link ]

 
seelchen, 22.07.2004
Sind Sie

schon am Knipsen Herr TExtlastig ? :)

[ Link ]

 
textlastig, 22.07.2004
Isch abe

aber leider keinen Anzug heute an und Morgen früh um fünf bin isch schon im Ürlaub.

[oth]

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 22.07.2004

Naja, mit 80 Blagen im Zeltlager nenne ich nicht unbedingt Urlaub. Wann beglücken Sie uns denn wieder mit Ihrer Anwesenheit?

[ Link ]

 
seelchen, 22.07.2004
Urlaub

würde ich das auch nicht unbedingt nennen wollen, aber jedem das seine...
Nun ja, vielleicht sind Sie nach dem Urlaub motiviert genug, um mich mal in ihre Liste einzutragen ;()

[ Link ]

 
textlastig, 23.07.2004
So dreist hat ja noch

niemand gefragt. Ehrlich gesagt, hat überhaupt noch niemand gefragt, ob ich jemanden in die Liste aufnehme. Also gut. So sei es dann. Gleich jetzt und hier werde ich sie aufnehmen.

Es ist schon Urlaub, auch wenn es anstrengend ist. Man ist für vierzehn Tage aus seinem normalen Leben komplett herausgerissen. Man denkt fast gar nicht an die Arbeit. Leider muss ich anschließend direkt wieder arbeiten, sonst wäre ich nochmal ein oder zwei Wochen weggefahren, um mich körperlich zu regenerieren. Ich darf natürlich nicht verheimlichen, dass es auch eine Menge Spaß macht und eine Menge Alkohol getrunken wird.

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]