Ferien bei TextLastig

Da der Herr TextLastig vom 23. Juli 2004 bis zum 6.August 2004 verreist, es zu befürchten steht, dass Stulien weiterhin in Arbeit ertrinkt und der Herr Dörch momentan anderweitig schwer beschäftigt ist, werden in den nächsten 14 Tagen hier wahrscheinlich keine neuen Beiträge veröffentlicht.

Ich verspreche jedoch, keinen ausführlichen Diavortrag nach dem Urlaub zu halten und auch keine endlosen Beiträge über meinen Urlaub zu schreiben, sondern werde nur ein paar lustige Fotos bloggen.

Frohe Ostern
[oth]

[ 23.07.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
zwerg gwion, 23.07.2004
Nun denn,

Herr [oth] von Textlastig zu blogger.de... Ich wünsche einen angenehmen Urlaub und nicht allzu nervige Kids... Und ein bisserl Sonnenschein, damit man nach dem Urlaub auch erkennt, dass sie dort waren... Ja und grüßen Sie mir die Krabben...

Gwion

[ Link ]

 
seelchen, 23.07.2004
Ich

schließe mich Gwion an, wünsche gute Erholung, Sonne satt (bekanntlich lacht ja der Himmel, wenn Engel reisen...*höhö* und bedanke mich, dass Sie es doch noch einrichten konnten, mich in ihre Liste aufzunehmen...

Taschentuchschwenkend

[ Link ]

[ Antworten ]