Blonds have more fun - Part II





Blond
[oth]

[ 20.07.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
seelchen, 20.07.2004
Haben Sie...

denn jetzt mehr Spaß, weil Sie blond geworden sind ?
Ich meine, ich bin schon mein ganzes Leben lang blond und weiß, wie witzig das sein kann ;)

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 20.07.2004

Ist das der Dörch hinter Ihnen?

[schwarzhaarig]
nelly

[ Link ]

 
textlastig, 21.07.2004
Nein,

das ist der Jochen, ein Kollege. Der Dirk ist kein Kollege mehr, die Sau! Der ist jetzt selbständig und den finden Sie hier oder hier in seinem Blog.

Ich glaub, ich hab fast immer Spaß. Weil ich aber am Freitag mit 80 Kindern in einen Ferienlager fahren muss/werde, habe ich extrem gute Laune.

Launisch
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
crossroads, 20.07.2004
Jap...

...genau so hab ich mir das vorgestellt und natürlich durfte die grüne Jacke dabei auch nicht fehlen, sehr schön, die blonden Haare meine ich :)

[ Link ]

 
zwerg gwion, 21.07.2004
Über Geschmack

lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten... Nein, das will ich jetzt nicht anfangen... Meine Friseuse hat mich auch neulich gefragt, ob wir mal was mit Farbe probieren wollen... Ich hab's bisher abgelehnt...

drüber nachdenkend,

Gwion

[ Link ]

 
textlastig, 21.07.2004
Natürlich durfte

das grüne Jäckchen nicht fehlen. Morgen gibt´s dann Fotos im Anzug, weil Kunde im Anmarsch.

Mach das, ich glaub Dir ständen Strähnchen recht gut, Zwerg.

[oth]

[ Link ]

 
nelly_pappkarton, 21.07.2004

Ich warte dann mal auf die Anzugbilder. Und ich hoffe, dass er nicht in Komplementärfarben leuchtet.

[ Link ]

 
crossroads, 21.07.2004
Genau...

...Herr zwerg, machen se mal mit Frabe und zeigen uns die Bilder dann bitte auch :)

Und Herr textlastig, her mit den Fotos im Anzug, die fehlen mir noch...

[ Link ]

 
zwerg gwion, 21.07.2004
So richtig

blonde Strähnchen direkt über der Stirn??? Ich weiss nicht... Ich finde die grauen Strähnchen an den Schläfen eigentlich schon ausreichend... Die werden ja sowieso immer zahlreicher, weil ich mich so viel aufregen muss...

grübelnd,

Gwion

[ Link ]

 
crossroads, 21.07.2004
Och...

...so ein paar blonde strähnen, wieso nicht :)
(Und die grauen haare fallen dann auch nicht mehr so auf)

Hab mich gestern auch von Herr textlastig belehren lassen, dass es viele männer mit blonden strähnen gibt.
Ich wollts ja nicht glauben...

[ Link ]

[ Antworten ]
 
frau_vera, 21.07.2004
ziehends

doch nicht die stirn so kraus. das gibt im alter dauerfalten. da muss ich mich ja um ihren geldbeutel sorgen. wissens eigentlich was so botoxspritzen kosten ;o)

[ Link ]

 
zwerg gwion, 21.07.2004
Das ist bei uns

Zwergen nicht möglich... So starke Dosen Botox kann man gar nicht spritzen... Wir haben da so unsere eigenen Mittelchen... Man legt sich einfach die Streitaxt beim Schlafen auf die Stirn, dann ist das am nächsten Morgen quasi weg gebügelt. Beim Aufstehen wird dann auch direkt der Scheitel neu gezogen... :-)

ruhend,

Gwion

[ Link ]

 
pixeleye, 21.07.2004
ach...was ist das

alles härrlisch hier! watt fürne jedöhns wegen so nen bischen farbe ;-)

[ Link ]

 
textlastig, 22.07.2004
Ich versteh

das auch nicht. Und nächste Woche wird es so richtig bunt. Man drohte mir schon an, dass ich nächste Woche die Haare bunt gefärbt bekomme. Mal sehen...

Farben sehend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]