Samstag, 7. Februar 2004
Nachdem Dr.Gonzo versucht

hatte seine Webcam anzuschließen, war er etwas enttäuscht. Leider ließ sich die Webcam nicht in Betrieb nehmen. Es musste sich um einen Defekt an der nagelneuen Webcam handeln, vielleicht war es auch der nagelneue PC.

Wahrscheinlich war es eine Racheaktion von Erwin Plöntz, den Dr.Gonzo in die Hafenstraße schickte, in der Erwin hoffte, Erna zu treffen, um, aber das ist eine andere Geschichte und schon längst erzählt worden und das sogar im ultraperversen Chatroom. Auf jeden Fall bemühte sich Dr.Gonzo weiter die Webcam in Betrieb zu nehmen und scheiterte.

Dr.Breit warf einen kurzen Blick auf das Szenario, zog den Stecker der Webcam aus dem Netzwerkanschluss und steckte ihn in den dafür vorgesehenen USB Anschluss und siehe da, die Kamera funktionierte. Darauf hin ging Dr.Gonzo in den nächsten Supermarkt, suchte das perfekte Ei und landete prompt für eine Nacht im Gefängnis.



Just because they serve you doesn't mean they Like you.

[ Von textlastig am 07.02.2004 | Gonzo und Breit ]
2 Kommentare | comment  |  ]

 

Top 5 Filme

Fear & Loathing in Las Vegas, High Fidelity, Clerks, The Big Lebowski und Leolo. Die Filme sind in keiner wertenden Reihenfolge aufgestellt worden.

Eigentlich müsste es natürlich noch einen weiteren Film in dieser Top 5 Liste geben: The Man Who Wasn't There.


Yes, I worked in a barber shop, but I never considered myself as a barber.

Alles in schwarz/weiß sehend
[oth]

[ Von textlastig am 07.02.2004 | Cinema ]
4 Kommentare | comment  |  ]