Sonntag, 15. Februar 2004
Das Blut einer Jungfrau - The Day After

ist gar nicht so schlimm, also, eigentlich ist es gar nicht schlimm. Es war eine ganz gewöhnliche sehr gute Party. Muss ich jetzt leider sagen?

Theo hat auf dem Balkon seine Porno-Lyrik rezitiert und von seiner neuen Skulptur erzählt: "Sie wird fünf Titten haben!"

Leider kann ich jetzt nicht die Fotos dazu fügen, die ich gerne hätte, weil die bei Stulien sind und Dirk bringt mir erst morgen die restlichen Fotos mit. Weitere Intimitäten gibt es hier: Bei Dörchs

Einige Prominenz hat leider abgesagt, so ist el Presidente durch eine auf Kuba grassierende Hopfenallergie aus der Bahn geworfen worden und hat sich eine halbe Stunde vor Beginn der Schweinerei, allerdings nicht entschuldigbar, abgemeldet:

Immer wieder gern gesehen und auch gern getrunken, das Rezept bleibt allerdings ein Geheimnis.



Soviel sei verraten, ein wenig Blut einer unberührten Jungfrau und Schleim eines dreibeinigen Wesens, welches bei Nacht unter der Eiche, mindestens Vollmond, gemolken wird. Aber immerhin ist Hagens Nina gekommen:



Ich weiß gar nicht wer auf diese Idee gekommen ist, aber ich bestreite gar nicht, dass ich viel Spaß hatte beim Betrachten der Fotos. Ob die Zunge von Theo einen Zusammenhang mit seiner Lyrik, nein, ich will es gar nicht wissen.



Weitere Details werde ich an der Stelle dem geneigten Leser ersparen, da ich eh befürchten muss, dass Stulien und Dirk die restlichen schmutzigen Episoden verraten werden.

Schmunzelnd
[oth]

[ Von textlastig am 15.02.2004 | about ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]