Mittwoch, 11. Februar 2004
Urban Scumbags vs. Countryside Zombies

Eben hab ichs getan....den Film den ich Olli geschenkt hatte....jetzt weiss ich, warum er nicht mehr mit mir spricht.

Nur mal vorweg: Ich liebe Thrash/B-Movies...Braindead, Bad Taste, Tanz der Teufel, Night of the living death, Texas Chainsaw Massacre und Co. sind Kult. Allerdings weiss ich nicht, was die Leute an diesem Homevideo (denn das Prädikat Film wäre übertrieben geschmeichelt) überhaupt gut finden könnten. Die erste halbe Stunde (danach eigentlich auch nicht) passiert rein gar nichts und im Endeffekt reduziert sich der Film auf ein paar "pseudo-blutrünstige" Effekte à la "ins Bein beissen". Absolut "unsplatterig", nach knapp 1 Stunde ist es zum Glück vorbei. Die Darsteller sind einfach grottig und leider damit noch nicht mal unfreiwillig komisch sondern nur sterbenslangweilig. Deren Niveau bewegt sich auf erste Stunde Theater AG einer durchschnittlichen Schule. Selbst die Zombies sieht man im Ansatz lachen, so dämlich finden sie das Ganze. ;-)



Das Bild ist körnig, die Synchro peinlich und alles in allem ist der Titel (Der viel mehr verspricht als er jemals halten konnte) das beste an dem Film. Wie manche bei dem Film ein codiertes Statement zur deutsch-deutschen Gegenwartsaufarbeitung bzw. eine subtile Methaper erkennen wollen ist mir schleierhaft...der Film ist so subtil wie ein halbes Brötchen mit Mett.

Ich frage mich wie so ein Film jemals den Sprung auf VHS bzw. DVD geschafft hat. Nichts gegen Amateurfilme, aber man muss so einen Schrott doch nicht extra noch vermarkten. Kauft diesen Film bloss nicht. Es wäre verschwendete Zeit und Geld.

[ Von pixeleye am 11.02.2004 | Dirk ]
1 Kommentar | comment  |  ]

 

Nack im Bett - Der neue Kollege

Der neue Kollege, noch keine zwei Wochen im Team, musste mit dem Chef und einem weiteren Kollegen auf Dienstreise. Leider wurde der andere Kollege krank und da ja eh gespart werden muss, wurde flugs nur ein Doppelzimmer bestellt.
Befremdlich für den neuen Kollegen? Nein, befremdlich wurde es erst, als der Chef des Abends aus dem Bad kam, splitterfasernackt, und sich zu dem Kollegen ins Bett legte.
Lieber Mirko, erzähl uns doch noch die weiteren Details!


Er hat die ganze Nacht kein Auge zugetan.



Ich bin so froh, dass ich vor drei Jahren diese Firma verlassen habe.

Nachts schon immer sehr ruhig und unbesorgt schlafend.
[oth]

[ Von textlastig am 11.02.2004 | Work ]
5 Kommentare | comment  |  ]