Dienstag, 24. Februar 2004
"Ich habe 2150 Probleme,"

tönt es aus dem Hintergrund. Dirk spricht zu mir, aber ich will es gar nicht wissen und auch nicht die Menge seiner Probleme wissen. Ich will auch gar keine Details wissen.

"Ich bin eigentlich Petrus auf Erden," sagt er jetzt.

Ich sollte nochmals ernsthaft über die Alternative Alkohol am Arbeitsplatz nachdenken.

[oth]

[ Von textlastig am 24.02.2004 | Work ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Geheimsprache

Gerade sitze ich vor einer Liste mit Änderungswünschen. Ein Kunde hat meinem Kollegen mitgeteilt welche Punkte in der Software geändert werden müssen. Ich muss die Liste jetzt so aufbereiten, dass die Liste an die Bestellung als Bedingung angehängt werden kann. Wer meine Irrungen und Wirrungen hier gelesen hat, der weiß, dass mich nichts so leicht aus der Bahn werfen kann.

Folgenden Punkt konnte ich leider gar nicht mehr verstehen.

- Polling, wie deaktiviert am wirklich, er hat im main. Schedule eingetragen und die erscheinen dann im avail. Main. Sched. , möchte polling deaktivieren…

Der Kollege musste auch ein Weilchen nachdenken, bevor er sich wieder erinnern konnte.

Ich möchte jetzt Alkohol trinken. Viel Alkohol.
[oth]

[ Von textlastig am 24.02.2004 | Work ]
1 Kommentar | comment  |  ]

 

Falscher Text

Wie schön das ist, den falschen Text mitzusingen. Aber es geht noch schlimmer, es geht noch peinlicher. Auf Am I Right - Misheard Lyrics gibt es viele lustige Beispiele für akkustische Beeinträchtigungen.

Queen's, "Killer Queen"
Misheard Lyrics:
She keeps moaning and chanting in her pretty cabinet.
Correct Lyrics:
She keeps Moet et Chandon in her pretty cabinet.

Wie immer falsch mitsingend
[oth]

[ Von textlastig am 24.02.2004 | Web ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Die Öl-Baron von Texas in Vegas

Zwei schmierige Öl-Barone verirrten sich letzten Donnerstag in Vegas in ein Kasino und demolierten zuerst die Einrichtung, um danach, unter dem Einfluss von Alkohol und schlechter Musik, kurz nach Beuel in eine Lokation namens Bahnhöfchen zu wechseln. Der bebrillte Baron, konnte wegen Jetlags leider nicht bis zum Ende durchhalten, aber der andere Baron hatte wohl bis 3 Uhr seinen Spaß.



Immer noch von schlechter Musik träumend
[oth]

[ Von textlastig am 24.02.2004 | about ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]