Montag, 16. Februar 2004
Ich lecke täglich Muschis

"Wie halten sie ihre Stimme in so hervorragender Form?"
"... Meine Chorleiterin hat mir Stimmübungen gezeigt, tja..."
"Er leckt täglich Muschis, so macht er das."
"Oh ja, ich leck täglich Muschis"
...
"Ich lecke täglich Muschis..."
"Chris, halt die Klappe und tu es endlich."



Rockstar mit Mark Wahlberg ist immer wieder lustig.

Sich amüsierend
[oth]

[ Von textlastig am 16.02.2004 | Cinema ]
1 Kommentar | comment  |  ]

 

Schlammbowle, Part 2

Aktueller Newsflash:
Soeben erreichte uns noch ein Foto von der nächtlichen Heimfahrt, als ein Partygast am frühen Sonntagmorgen die Schlammbowle doch weit weniger vertrug als ursprünglich angenommen.

[ Von pixeleye am 16.02.2004 | Dirk ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Achso...

hatten wir ja noch vergessen: Der Drummer von "El locco Pissos" war auch da mit seinem Sänger (links im Bild) vor Ort...



Ich liebe die Betrunkene-dekorieren Site. Ein echter Klassiker zum ablachen.

[ Von pixeleye am 16.02.2004 | Dirk ]
3 Kommentare | comment  |  ]

 

Der Zombie auf der Strasse...

und dann war da noch die folgende Situation Samstag nacht: "Da liegt einer vor Eurem Haus auf dem Boden und bewegt sich nicht"...ich runter...da kniet unser lieber Tobbisch (nebenberuflich Orthopäde) vor dem Typen - packt ihm in Lichgeschwindigkeit an den Hals, um den Puls zu prüfen - der Typ bäumt sich auf wie ein blutleerer Zombie und röchelt: Alles ok man - ich penne hier nur...verpiss Dich! Weltklasse!



Hatte irgendwie was von Blade.

[ Von pixeleye am 16.02.2004 | Dirk ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Zwischen...

...Himmel...



...und Hölle...



...liegen manchmal nur 24 Stunden!!

Eigentlich ist es ein Bilderrätzel, also findet die 8 Unterschiede!!
Der Gewinner bekommt Karneval frei...

>>>>>>>>>>>>SPÄTER MEHR<<<<<<<<<<<<

die Eindrücke des zurückliegenden Wochenendes verdauend
[stu]

[ Von stulien am 16.02.2004 |  ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]