Sonntag, 8. Februar 2004
Intern oder extern?

Heute abend habe ich bei Birgit versucht einen alten Rechner gegen einen nicht ganz so alten Rechner auszutauschen. Irgendwie musste auch das Modem von dem einen Rechner an den anderen Rechner. Also fragte ich, ob es ein internes oder externes Modem sei.

"Wenn du mit extern meinst, dass vor der Tür steht, dann ist es ein internes Modem."
Großes Gelächter beiderseits.

Leckere Lasagne gegessen und den Rechner trotzdem nicht in Betrieb nehmen können, weil die Modemtreiber nicht da waren.

[oth]

[ Von textlastig am 08.02.2004 | about ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

PI

Seit über einem Jahr liegt PI schon in meinem Regal. In einem Kaufhaus in New York lächelte er mich an und sagte "Kauf mich!" Ich konnte natürlich nicht widerstehen und kaufte PI. Lange ignorierte ich diesen schwer verdaulichen Film und lieh mir statt dessen Requiem for a Dream aus.



Beide Filme sind von ausgesprochen guter Qualität und gleichermaßend verstörend, somit nichts für zart besaitete Gemüter. Und vor dem Einschlafen auch nicht gerade leichte Kost. Jedoch sind beide Filme uneingeschränkt empfehlenswert.

Verstört ins Bett gehend
[oth]

[ Von textlastig am 08.02.2004 | Cinema ]
5 Kommentare | comment  |  ]

 

Nachdem mich Dirk

aka Dr.Gonzo genötigt hat in den Keller zu rennen und die alte Webcam rauszukramen, ist es wieder soweit. Die Webcam läuft und Dirk hat noch ein bisschen Code geklöppelt und ab und an wird die Cam völlig willenlos Pics von mir transdimensionieren.

Paralysiert
[oth]

[ Von textlastig am 08.02.2004 | about ]
1 Kommentar | comment  |  ]