Dienstag, 10. Februar 2004
Loriot und die Kunst, eine Kartoffel fallen zu lassen

Ich will auch wieder an die Uni und ich will auch Loriot als Professor haben, so ist es mir nicht wohl, wenn es Euch nicht wohl ist.

>> Im Alter von 80 Jahren hat Vicco von Bülow die akademische Laufbahn eingeschlagen. An der Universität der Künste in Berlin bringt der Honorarprofessor seinen Studenten nun bei, dass Komik von Natur aus kalt sei und wie man sich beim Aufprall auf fremde Himmelskörper zu verhalten habe. Das Thema der ersten Vorlesung: Loriot. <<



Quelle: Spiegel

Die Steinlaus suchend
[oth]

[ Von textlastig am 10.02.2004 | Web ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Für alle BILDungslücken...






und ihr 2 habt euch jetzt mal wieder lieb,
sonst komm ich Samstag auch nicht!!!!!!!

Wie vor 2 Jahren hab ich schwer die Werbetrommel geschlagen: Ozzy hat leider grad Streß mit der Family, Britney ruft mich nicht mehr an seit der Scheidung und meinem Hund gehts auch ganz schlecht, aber eventuell bringe ich Möhre und Sina mit. Wennsen Svensen aktiviert Toby noch, der bringt die Kleinen mit.

PS: Wollt ihr etwa Geschenke?????

So looooooooooooong

[stu]