Donnerstag, 26. Februar 2004
KEIN BILD KEIN TON...

...ich sterbe schon.

Mehr als einen flüchtigen Blick auf unseren herrlichen Blog schaff ich grad mal echt nicht. Ich hoffe, dass ich euch morgen nachmittag mit einem lustigeren Eintrag erheitern kann, wenn ich dann noch leben tu.

Zu Daniel: Da fällt mir nix mehr ein. Muss er für seine 5.000 EURO Strafe doch nicht etwa noch nen Drexsong in die Charts hieven? Das geht doch an caritative Zwecke, oder? Meine Kontonummer kann er gerne haben und mich auch mal.

Kennt ihr den alten Sponti-Spruch:
Janette Schopmann ist mir lieb und wert.
Alexander ist mir lieber und werter.
Daniel ist mir am liebsten am aller wertesten.

An PowerPoint verzweifelnder

[stu]


 

Küblböcks Mutter: "So eine Dummheit

hätte ich ihm nicht zugetraut"

Quelle: Spiegel

Hallo? Ich hätte jetzt der Mutter nicht zugetraut so eine Dummheit von sich zu geben.



Wenn das Bild nicht mal für sich spricht.

Sich vor soviel Dummheit nicht mehr retten könnend
[oth]

[ Von textlastig am 26.02.2004 |  ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Bin ich jetzt berühmt?

Auf der Startseite der Messe exponet haben die doch glatt ein Bild von unserem Messestand abgebildet und meinereiner ist da auch noch drauf.



Bin jetzt berühmt oder ist das alles ein Missverständnis? Komme ich jetzt auch ins Fernsehen und wann bekomme ich meine eigene Fernsehshow?

Wieder mal von der Weltherrschaft träumend
[oth]

[ Von textlastig am 26.02.2004 | Work ]
1 Kommentar | comment  |  ]