Samstag, 14. Februar 2004
Lost in Metro

Alles fing mit diesem Logo an:



Dr.Breit wusste, dass es kein gutes Ende nehmen würde, wenn sie jetzt unter diesem Schild durchgehen würden. Es war Freitag der 13. Doch es gab kein Entrinnen.

Dr.Gonzo schleifte ihn gnadenlos durch die engen Gänge, schubste Einkaufswagen beiseite, wobei sich Dr.Breit lauthals darüber beschwerte, warum die Leute immer mitten in den mehr als breiten Gängen stehen mussten, aber nicht genau in der Mitte, nein, knapp neben der Mitte, der Erste links, die Nächste rechts und Dr.Breit musste im Slalom mit dem großen Hai fahren.

Dr.Gonzo griff gerade nach einem gefährlich aussehenden Gegenstand als Dr.Breits stimme ertönte:
"Musst du immer alles anfassen?"

Nach weiteren 30 Minuten Ralley Bier-Klopapier-Tiefkühlhaus und dem ewigen Geplärre von Dr.Gonzo: "Kommst du jetzt!", worauf sich natürlich alle Leute umdrehten und ihnen dann respektvoll Platz machten, standen die beiden völligst hilflos in einem ihnen völlig unbekannten Gang.
"Wo sind wir?"
"Non-Food, nicht anfassen, kommt jezt weiter, da geht es lang," erwiderte Dr.Breit und bog in einen weiteren unbekannten Gang ein.
"Wo ist der Wagen?"
Dr.Breit hatte die Orientierung verloren. Grinsend schauten sie sich an. Sie wussten, dass sie sich hofnungslos verlaufen hatten und es keine Chance gab den roten Hai jemals wieder zu finden. Kurzer Hand wurde ein verlorenes Gefährt gekapert.



2 Stunden später wurden sie vom Personal gefunden. Sie wurden sofort verdächtigt sich versteckt zu haben, um des Nachts den Markt auszurauben.

Werden Dr.Gonzo & Dr.Breit noch rechtzeitig zur eigenen Party kommen und die Getränke noch kalt stellen können oder werden sie das Wochenende im Kitchen verbringen müssen?

Antworten gibt es garantiert nicht in der nächsten Episode.

[ Von textlastig am 14.02.2004 | Gonzo und Breit ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Sie teilten sich Bett, Villa, Pool – nach 43 Jahren

ist alles vorbei. Schock im Kinderzimmer:
Barbie und Ken haben sich getrennt!



Quelle: Bild

Jetzt bin ich wirklich geschockt. Wie kann denn das nur sein, dass sich solch ein Traumpaar nach 43 Jahren trennt? Gut, die ewigen Gerüchte über Kens Homosexualität ließen auch mich lange zweifeln, ob es sich hier nur um eine Verbindung des Kommerzes wegens handelt, aber letztlich waren die beiden immer meine Vorbilder.

43 Jahre in wilder Ehe, ungeschützter Sex in allen Kinderzimmern dieser Welt, etliche Schönheitsoperationen und ständig wechselnde Berufe und jetzt? Die Trennung von Dauerfreund Ken und schon direkt einen Neuen.

Blaine! Blaine hört sich an wie Logorrhoe verursacht durch übermäßigen Konsum von fader serbischer Bohnensuppe mit dicken Bohnen und Kartoffeln.

Den Glauben und die Vorbilder verloren
[oth]

[ Von textlastig am 13.02.2004 | Web ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Blond

oder so. Das ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber heute stolperte ich über das Foto und ich frage mich, wie meine Kollegen reagieren würden, wenn ich so auf der Arbeit auftauchen würde, am besten noch vor einem "strategisch wichtigen" Gespräch.



Ach ja, und natürlich war es das Meisterwerk von Dirk. So ungefähr Freitags Abends nach der Arbeit kurz vor einer Party bei Lydi & Toby, kam Dirk auf die glorreiche Idee mich blond zu färben. Zudem warnte er mich vor, dass mich bei der besagten Party Lydi mit dem Satz begrüßen würde: "Dich habe ich aber nicht eingeladen!"

Die Tür geht auf, Lydi umarmt Dirk, schaut mich an und schreit: "Dich habe ich aber nicht eingeladen."

Mal gucken, ob ich noch die Fotos von Sveenie finde wie er Hamburger verdrückt.

An blonde Zeiten denkend
[oth]

[ Von textlastig am 13.02.2004 | about ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]