Freitag, 27. Februar 2004
Herrenabend

Gestern Abend war es soweit. Der Kollege Jochen hat sein Geburtstagsgeschenk eingelöst.

So sind wir direkt nach der Arbeit nach Köln gefahren und haben erstmal eine Kleinigkeit gegessen. Weil Dirk noch nie im Champs gewesen ist, haben wir dort Hamburger gegessen. Zumindest sollten es welche sein, der Geschmack war nicht überragend. Es wurde aber noch schlimmer. Die folgenden Ereignisse sind jedoch nicht chronologisch, aber ich habe nie wert darauf gelegt, dass hier alles so seine Richtigkeit hat. Das hier ist ja auch kein Geschichtsbuch.

Karaoke. Nein, nicht nur das Essen war nicht so der Bringer, nein, im Champs gibt es auch noch Karaoke. Und wer singt? Irgendwelche Hippies die aussehen als wären sie gerade von Woodstock gekommen und müssten den Rest der Welt mit ihrem grausamen Gejaule auch noch quälen. Gnade!

Nein, dieser Sänger kannte keine Gnade. Laut Bedienung singt er mehrmals am Abend und kommt mehrmals die Woche und in etlichen Casting Shows sei er auch noch gewesen. Schlechtes Essen und schlechte Unterhaltung! Leute, tut euch das nicht an.

So während des Essen dachte ich mir, dass der Cheesburger vielleicht ein wenig Ketchup vertragen könne. Ich nahm die Flasche, verschloß sie wieder und begann sie zu schütteln.



Währendessen erzählte ich mal wieder irgendeine belanglose Sache und schüttelte die Flasche munter vor mich hin. Hoppala, da stimmt doch auf einmal etwas nicht. Jochen und Dirk sahen mich entgeistert an. Der Deckel war weg, die Flasche halbleer und mein Rücken voller Ketchup.
"Dirk, kommst Du mit mir auf's Klos?"

Danach wechselten wir die Lokation und es hatte etwas mit Dollars zu tun, auf denen steht: Alice Schwarzer - Hausverbot.



Genug Details
[oth]

[ Von textlastig am 27.02.2004 | about ]
1 Kommentar | comment  |  ]