Auf der letzten Reise ist Dr.Gonzo von einem seltsamen Wesen angegriffen worden, welches ihn für den Eigentümer eines wahrlich noch seltsameren Ufos hielt, wobei doch eigentlich Dr.Breit der Eigentümer dieses Ufos ist.
Dieses Ufo landete eines Tages direkt vor Dr.Breit. Er schaute sich das Ufo von innen, um überraschenderweise herauszufinden, dass es leer war und so beschloss Dr.Breit direkt dort sein Quartier zu beziehen und auch Dr.Gonzo verweilte eine gewisse Zeit.
Um den Gefahren auf der nächsten Reise vorzubeugen, entschloss sich Dr.Gonzo ein neues Essen für die nächste Reise zu entwerfen, damit er solchen geheuerlichen Angriffen ganz entlassen entgegen sehen könnte. Er dachte dabei an Toast, Käse, Chips, Chillipulver und etwas Tabasco. Bevor Dr.Breit ihn warnen konnte, war es auch zu spät.
Das Mahl war bereitet und das Essen vertilgt. Ob es den armen Doktor und Anwalt beschützt? Wir wissen es nicht, aber vielleicht wird diese Frage in der nächsten Episode gelöst?!
Der Autor dieses TextLastigen Blogs Oliver Thewes ist hauptberuflich IT Consultant für eine Kölner Firma und beschäftigt sich nebenberuflich mit eben diesen TextLastigen Dingen, die meistens im Langsatz verrichtet werden. Es sollen aber auch nicht der Stulien und der Dörch unerwähnt bleiben, die hier, wenn auch gerade eher sparsam, im standesgemäßen Langsatz bloggen.
Members
» Oliver - ICQ: 100665035
» Dirk - ICQ: 233075142
» Stu - ICQ: nö