Geheimsprache

Gerade sitze ich vor einer Liste mit Änderungswünschen. Ein Kunde hat meinem Kollegen mitgeteilt welche Punkte in der Software geändert werden müssen. Ich muss die Liste jetzt so aufbereiten, dass die Liste an die Bestellung als Bedingung angehängt werden kann. Wer meine Irrungen und Wirrungen hier gelesen hat, der weiß, dass mich nichts so leicht aus der Bahn werfen kann.

Folgenden Punkt konnte ich leider gar nicht mehr verstehen.

- Polling, wie deaktiviert am wirklich, er hat im main. Schedule eingetragen und die erscheinen dann im avail. Main. Sched. , möchte polling deaktivieren…

Der Kollege musste auch ein Weilchen nachdenken, bevor er sich wieder erinnern konnte.

Ich möchte jetzt Alkohol trinken. Viel Alkohol.
[oth]

[ 24.02.2004, von textlastig | Work ]
[ comment  |  ]

 
astrogirl, 24.02.2004
Iäh! Iäh! Shub-Nigurath!

Smorgashborg.

Wie denke und sage ich immer wieder bei solchen Gelgenheiten? "Mehr Kölsch! Schnell!"

[ Link ]

[ Antworten ]