KEIN BILD KEIN TON...

...ich sterbe schon.

Mehr als einen flüchtigen Blick auf unseren herrlichen Blog schaff ich grad mal echt nicht. Ich hoffe, dass ich euch morgen nachmittag mit einem lustigeren Eintrag erheitern kann, wenn ich dann noch leben tu.

Zu Daniel: Da fällt mir nix mehr ein. Muss er für seine 5.000 EURO Strafe doch nicht etwa noch nen Drexsong in die Charts hieven? Das geht doch an caritative Zwecke, oder? Meine Kontonummer kann er gerne haben und mich auch mal.

Kennt ihr den alten Sponti-Spruch:
Janette Schopmann ist mir lieb und wert.
Alexander ist mir lieber und werter.
Daniel ist mir am liebsten am aller wertesten.

An PowerPoint verzweifelnder

[stu]

[ 26.02.2004, von stulien | ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 27.02.2004
ich

wett, es gibt bald ein crashkids lied von unserem daniel. bohlen wird ihn wohl schon geschrieben - äh ... umgeschrieben - haben ;-)

[ Link ]

[ Antworten ]