Herr Thewes hat Geburtstag

Jawoll, heute ist es mal wieder soweit!

Iss et wirklich wahr, der jute Olli wird heut 32. Jahr! (*super gedichtet*) Schonmal auf diesem Wege alles erdenklich gute für 2004 und auch sonst nix hängen lassen! Bleib so wie Du bist und lass uns auch dieses Jahr durchrocken. ;-)



Ich fall ja eh noch bei Dir ein...alles andere später. :)

Alle, die Olli heute nicht persönlich sehen, bitte ich feine Geburtstagswünsche hier abzulassen und ja nicht geizen mit den guten Wünschen!

[ 01.02.2004, von pixeleye | ]
[ comment  |  ]

 
beyondorange, 01.02.2004

Na dann fange ich mal an mit den ungeizigen Glückwünschen. Obwohl ich schon ein bißchen schockiert bin, denn niemals, nein niemals, hätte ich angenommen, daß Sie dann doch schon sooo alt... aber lassen wir das. Herzlichen Glückwunsch!

[ Link ]

 
textlastig, 01.02.2004
Wie? Was soll das denn jetzt heißen?

Das müssen Sie mir aber mal erklären, Frau Beyond. So alt? Also, so alt bin ich auch nicht und ich fühl mich wie ein junger Gott.

Göttlichst
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
crossroads, 01.02.2004
Na dann mal...

...meine allerherzlichsten Glückwünsche zur geburt Herr [oth] :-)
Singen tu ich jetzt aber besser nicht, sonst war das mal ein schöner geburtstag ! Feiern sie schön mit Mai-ling...
Auf ein neues, feuchtföhliches, schönes lebensjahr :-)

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stylo, 01.02.2004
alles

gute auch von mir. der kürbis sieht irgendwie recht unglücklich aus. na, wenn man erst einmal die 30 überschritten hat ... ;-)

[ Link ]

[ Antworten ]
 
luise, 01.02.2004
Happy Birthday,

Herr Olli. Und hoch die Tassen, aber kräftig.....und vielleicht erfüllt sich ja ihr Wunsch, die Hoffnung stirbt zuletzt.... ;o))

[ Link ]

[ Antworten ]
 
textlastig, 01.02.2004
Ich bin ja so gerührt,

vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich würde nur zu gerne wissen, woher Dirk das Bild hat. Meines Wissens nach hatte ich alle Abzüge und das Negativ zerstört.

[oth]

[ Link ]

 
crossroads, 01.02.2004
Ohhh...

...hoffentlich hat Herr Dirk damit nicht hier meine Frau stormstrider auf ne üble idee gebracht, die könnte sowas auch im meinem blog veröffentlichen :)

Feiern sie noch schön !

*hoffend*

[ Link ]

 
stormstrider, 01.02.2004
hm,

gedankengelesen frau crossroads?

[ Link ]

 
crossroads, 01.02.2004
Ich kenn...

...sie einfach zu gut Frau stormstrider :)

[ Link ]

 
textlastig, 01.02.2004
Ich bitte darum,

Frau StormStrider!

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stormstrider, 01.02.2004
auch von mir

alles gute zum geburtstag und ich kann nur bestätigen, was mir mal eine freundin (die etwas vorsprung hatte) sagte:
mit 32 fängt die beste zeit des lebens an :)

auf denn! und viel spaß dabei ;)

[ Link ]

 
textlastig, 01.02.2004
Die beste Zeit meines Lebens

fängst erst mit 32 an? Ehrlich? Dann tun mir alle die leid, die noch keine 32 sind. Aber danke, ich hatte vorher auch schon eine sehr gute Zeit, Dank meiner Freunde.

Sich über die beste Zeit freuend und die ganzen Glückwünsche freuend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 01.02.2004
herr TextLastig

kommen sie erst mal in mein alter, dann sprechen wir uns wieder ;-)

[ Link ]

 
stormstrider, 01.02.2004
sehnse frau stylo

ich bin in ihrem alter ;)
deswegen kann ich dem herrn oth auch solche "weisheiten" hinterlassen

[ Link ]

 
stylo, 01.02.2004
reich

die hand frau stormstrider. wir sollten mal wieder quatschen :-)

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stulien, 01.02.2004
bin ma...

...extra in die Agentur gefahren, um dir bloggerecht alles Gute zum Geburtztag zu gratulierender Weise und Beste auch vom Greise der Lieben die sich nicht scheuen, nie wirst du bereuen wenn sich die treuen Vas allen anderen hast du bereits, aber auf dem anderen Blatt gewendet und vollendet was sich anbahnte im Schmalze deines Angesichts der Tatsachen:

LASS ES HEUT MAL RICHTIG KRACHEN!!!!!!!

Chancen für nen live-chat am 14.2. sehen gut aus, muss nur noch den fahrbaren unter(lang)satz checken, wie siehts denn mit öffentlichem nahverkehr aus, oder poppst du nur fern ost?

ich mach nen schuh

[stu]

[ Link ]

 
textlastig, 01.02.2004
Wie Du kommst,

will ich eigentlich gar nicht wissen, Krishan, ob im Untersatz und dabei Langsatz oder ob Du doch nur Nahverkehr hast. Aber Hauptsach ist Du kommst!

Was ist mit Toby und Markus? Da könnt Ihr doch gemeinsam, also Du weißt schon, dass ich mein, wie ich mein, oder so.

Nur meinend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
kid37, 01.02.2004
Oh, grad in der Nachbarschaft...

... laute Partygeräusche gehört. Da möchte ich doch meine Glückwünsche nicht verheimlichen. Ein schönes Alter! Ich erinnere mich. Ich hatte das auch mal. Machen Sie was draus. Und vergessen Sie nicht, die Masken morgen wieder abzunehmen...

[ Link ]

[ Antworten ]
 
mr. x, 01.02.2004
Dann...

...bin ich ebenso frei und hinterlasse ein...

"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!"

Ach...Geburtstage sind schon was Feines...
eigentlich viel zu selten...(zumindest der eigene)
*hehe*
Viel Spaß beim Feiern!

[ Link ]

[ Antworten ]
 
lunally, 03.02.2004
Eieiei...

fast total verpasst... Also, auch von mir noch ganz herzliche Glückwunsche zum Burzeltach!!!

[ Link ]

[ Antworten ]