Der Herr Dirk

war zu Besuch und brachte Gold, Silber und viele andere tolle Geschenke mit. Er überraschte mich gerade dabei, als ich gerade auf einer transdimensionalen Reise nach Dr.Gonzo & Dr.Breit suchte. Ich bin mir sicher, dass ich die beiden demnächst wieder finden werde und von ihren Abenteuern erzählen kann.

Aber seht selbst:



Suchend
[oth]

[ 01.02.2004, von textlastig | ]
[ comment  |  ]

 
konrad_ha, 01.02.2004
...mhm...

...mhm

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stylo, 01.02.2004
warum

ist ihre wohnung so kahl :o)

[ Link ]

 
textlastig, 01.02.2004
Ist sie das?

Ist sie nicht, bloß weil im Wohnzimmer keine Bilder hängen, aber gut Ding will Weile haben. Ich brauche für die Auswahl von Gegenständen für meine Wohnung sehr, sehr lange. Die Einrichtung eines jeden Zimmers dauert mehrere Jahre.

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]