Liebe Zeugen,

lasst Euch nicht von diesem Schild abhalten und klingelt bei mir. 6.Etage bei Thewes!



Auf die Zeugen wartend
[oth]

[ 01.02.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 01.02.2004
DAS

wird die zeugen nicht abhalten, herr TextLastig! eine erfahrung meiner eltern.

[ Link ]

 
textlastig, 01.02.2004
Leider verfehlt das Schild

seine Wirkung nicht und wer dennoch in das Haus vordringt wird direkt wieder herausgeworfen. Anderseits ist das natürlich sehr angenehm.

So, vom vielen Bloggen habe ich Hunger bekommen, wie gut, dass es vor der Haustüre FastFood gibt.

Essen holend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 01.02.2004
oh

ich will auch was ... was hat's denn vor der türe MC'doof

[ Link ]

 
textlastig, 01.02.2004
Die goldenen

Bögen erwarteten mich und gaben mir Essen.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
konrad_ha, 01.02.2004
Ich würde...

...fast sagen, dass Sie ein ganz winzig kleines bisschen brutal sind, Herr oth.

[ Link ]

 
textlastig, 01.02.2004
Ich? Nein,

ich habe nur einmal jeden heraus geworfen, weil er angeblich für Behinderte verkaufe, alles für den guten Zweck versteht sich. Ich tu niemanden etwas und muss leider auch gestehen, dass die Ruhe im Haus sehr angenehm ist.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
zwerg gwion, 02.02.2004
Die...

... haben mich am Samstag auch um halb elf aus dem Bett geklingelt: "Wir wollten Ihnen das überreichen!" Und halten mir eine Einladung zum Tag der offenen Tür im neuen Königreichsaal vor die verschlafenen Augen... Wer die nu wieder reingelassen hat...

Schlafen will,

Gwion

[ Link ]

[ Antworten ]