Da war ich schon überall...


create your own visited country map
or write about it on the open travel guide

Gefunden bei Frau Stormstrider

World 66 sagt: 14 Länder besucht, somit 6% aller Länder besucht. Na ja, kann ich jetzt nicht ganz gelten lassen, da ich in USA nur zwei Bundesstaaten besucht habe.

Fernweh
[oth]

[ 01.02.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 03.02.2004
ich

würd sagen, da sind sie aber schon weit rumgekommen. für mich würde sich diese karte nicht lohnen. unsere käseessendennachbarn sind nicht wirklich zu erkennen, italien ist auch ziemlich klein verzeichnet und spaniokelland, gut, das könnte man sehen. ach ja, in der schweiz war ich auch schon, wenn auch nur durchgefreist, im alpenland habe ich schon pfannekuchen gegessen und den rest habe ich mit dem finger auf der landkarte besucht :-)

[ Link ]

[ Antworten ]
 
zwerg gwion, 03.02.2004
Das ist

aber ein nettes Spielzeug... :-) Das Ergebnis findest Du hier:

Gwions Weltkarte

Nur mein Heimatland Mirgard ist nicht dabei... Ist ja aber auch nur ein Stadtstaat und ganz weit weg... :-)

Gruß,

Gwion

[ Link ]

[ Antworten ]