Schoene neue Welt

Wir sind angekommen?

Jetzt fragt mich mein Blog schon, ob Login gespeichert oder vor Ort geöffnet werden soll? Ich hab mich für den Abbruch entschieden.

Sachen gibt's würde Dirk jetzt schreiben über den Programmierer der seinem Sohn die Versionsnummer 2.0 gab:

>>Programmierer gibt seinem Sohn Versionsnummer 2.0

"Junior" heißt ja unter anderem schon US-Präsident George Bush, dachte sich ein Computerexperte aus Michigan. Ich nenne meinen Sohn so wie eine ordentliche Software: Version 2.0<<

Quelle: Spiegel

Angekommen
[oth]

[ 03.02.2004, von textlastig | Web ]
[ comment  |  ]

 
konrad_ha, 03.02.2004
HAHAHAHAhahahahahaharharharhhhhh .... *hust*

...sie denken wir wären angekommen? Im Gegenteil, jetzt geht's erst richtig Los!

Lustig: http://radio.weblogs.com/0105910/2004/02/01.html#a725

Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

[ Link ]

[ Antworten ]