Celtic Frost - To Mega Therion

Ich war gestern mit den Jungs von Celtic Frost einen trinken und konnte deswegen nicht ploggen. Schön wär´s gewesen. ;-)



Schade, das es die Band nicht mehr gibt...oder Olli? *g*

[ 04.02.2004, von pixeleye | Dirk ]
[ comment  |  ]

 
textlastig, 04.02.2004
Ja, wirklich

sehr schade, dass es diese Band nicht gibt und ich mir diesen Schrott nicht auch noch anhören muss.

I will return!

Bitte, lieber Gott, mach, dass die niemals wieder kommen.
Betend
[oth]

[ Link ]

 
textlastig, 04.02.2004
So las ich mir denn

Kritiken über diese Band und deren Platten durch. Sehr anspruchsvolle, avantgardistische Musik, die Kritiken ganz im Stile einer Audio: 5 Ohren! Aber wenn ich mich daran erinnere welch ein unsäglicher, satanistischer, ohrenbetäubender, um nicht zu sagen kakophonischer Krach das war, dann wird es mir Angst und Bange, wenn ich lesen muss, dass die Band vorhat sich wieder ins Studio zu begeben und eine neue Platte aufzunehmen. Und siehe da, auf der offiziellen Homepage gibt es sogar ein Demo!

Dörch, ich sachs Dir im guten: Auf dem Konzert brauchen wir zwei Paar Stöpsel. Jeder!

Immer noch betend, dass Celtic Frost nicht wirklich auf Tour kommt.

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stylo, 05.02.2004
ich hoffe

die herrschaft da im bild sind "persönlich" nicht so furchteinflößend, wie sich sich auf selbigen darstellen.

übrigens ... ist es eine bildungskücke, wenn ich die band NICHT kenne :o)

[ Link ]

 
stulien, 06.02.2004
EISZEIT

Liebe Frau Stylo,
wir sind ja nicht so persönlich, aber eins sei Ihnen mit auf den Weg gegeben, wer Celtic Frost nicht kennt...kann in diesem von 2 ultraharten Heavies regierten Rock-Blog nicht lange überleben...ich selber besitze aus Gründen der Tarnung daher einen JeansJackenRückenAufnäher der oben genannten Gruppe (Mehrfachnennungen des Bandnamens führt zum direkten BlogVerweis), aber heute ist mir das egal:
CELTIC FROST
CELTIC FROST
CELTIC FROST
CELTIC FROST
CELTIC FROST
CELTIC FROST
CELTIC FROST
CELTIC FROST
CELTIC FROST
CELTIC FROST
CELTIC FRUST
CELTIC FROST
CELTIC FROST
CELTIC FROST
CELTIC FROST
CELTIC FROST
CELTIC FROST

frierend

[stu]

[ Link ]

[ Antworten ]