Blasiertes Arschloch

Der Herr Dirk behauptet nun, dass ich heute ein ganz besonderes blasiertes Arschloch sei.

Recht hat er!



Blasiert
[oth]

[ 09.02.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
pixeleye, 09.02.2004
Soso

mir wird übel ;-)

[ Link ]

 
textlastig, 09.02.2004
Hör mal,

komm mir jetzt nicht so, mein Freund.

Weiße Wand
[oth]

[ Link ]

 
textlastig, 10.02.2004
Ach ja,

und stolz drauf, Herr Dirk.

[oth]

[ Link ]

 
maz, 10.02.2004
Nur eine Kritik

(Bei Designern und Werbedingern ist es immer so eine Sache, sie reagieren stets garstig, ohne den geringsten Humor)
Mit Mozilla ist Dein Blog eine Zumutung...

[ Link ]

 
pixeleye, 10.02.2004
Leck mich

doch, du blasiertes A****loch! *g* Komm du mir nach Hause!

[EDIT]
Die Zensurbehörde hat zugeschlagen. Wir haben ja hier in meinem Blog keine Meinungsfreiheit!

Tyrannisch die Macht ausnutzend
[oth]
[/EDIT]

[ Link ]

 
pixeleye, 10.02.2004
Ganz recht...

das hier ist alles eine riesen Sauerrei und Zumutung!

[ Link ]

 
textlastig, 10.02.2004
Mein lieber Freund,

wenn ich Dir nach Hause komm, dann kotz ich Dir am Samstag die Bude voll!

Ja, maz, ich weiß, aber es dauert noch ein paar Tage.

Noch in sich haltend...
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]