Donnerstag, 1. Januar 2004
Karate Kühe

Ich bin die Karate-Kuh und nur mir sollst Du folgen!

Ähm, als ich so bei Jeff Lew gestöbert habe und gelesen habe, dass er bei Kung Pow etwas gemacht hat, musste ich mir das direkt anschauen. Nun wie soll ich sagen, etwas seltsam, aber sehr spaßig. Sehr witzig ist auch die Möglichkeit eigene Videos zu schneiden. Die erste Karate-Kuh die auch noch mit Milch schießt.



Kung Pow
Kung Pow Trailer
Kung Pow by Textlasitg

Ich hoffe ich kann dieses "Werk" in Deutschland irgendwo ausleihen!
[oth]

[ Von textlastig am 01.01.2004 | Cinema ]
1 Kommentar | comment  |  ]

 

Lachs und Bohnen

Da ist es, das neue Jahr ist genauso schmuddelig wie das Alte. Jetzt sitz ich hier und frühstücke Lachs und schaue mir dabei die Meisterwerke von Jeff Lew an. Killer Bean 2 ist wohl das bekannteste und beste DivX Movie. 3 Jahre benötigte Lew um das Filmchen fertig zu stellen. Für den dritten Teil scheint sich Jeff genauso lange Zeit zu lassen, die erste Ankündigung erschien bereits im Jahre 2002.

Solange wir noch auf den dritten Teil warten müssen, hilft es nur den zweiten Teil nochmal zu gucken.



Jeff Lew

Wieso muss ich gerade wieder an "When it's done" denken?!
[oth]

[ Von textlastig am 01.01.2004 | Web ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]